Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
(05.12 2015, 18:37)Wembley Nacht schrieb:
(05.12 2015, 18:32)Elber2001 schrieb:
(05.12 2015, 18:14)Jano schrieb: Das ganze wird dann noch gesteigert durch einen Fan,  der sich ein Ausscheiden in der CL  wünscht und meint,  Jupp hätte keine großen Spiele verloren.  Selbst mehrere Gegenbeispiele interessieren ihn nicht,  weil er die wohl einfach ausblendet.

Ich wünsche mir nix sehnlicher als das Triple 2016 für unsere Mannschaft.
Mit Guardiola wirds aber mMn nix. Mehr habe ich nicht behauptet.

Es wäre schön, wenn du deine Meinung auch begründen würdest und nicht andauernd den selben Quatsch schreibst.

Hier schreiben doch mindestens 80 % ständig den gleichen Quatsch. Warum sollte ausgerechnet ein kritischer User das anders machen?

(05.12 2015, 18:53)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(05.12 2015, 18:14)Jano schrieb: Das ganze wird dann noch gesteigert durch einen Fan,  der sich ein Ausscheiden in der CL  wünscht und meint,  Jupp hätte keine großen Spiele verloren.  Selbst mehrere Gegenbeispiele interessieren ihn nicht,  weil er die wohl einfach ausblendet.

Es wäre schön, wenn du deine Meinung auch begründen würdest und nicht andauernd den selben Quatsch schreibst.

Hier schreiben doch mindestens 80 % ständig den gleichen Quatsch. Warum sollte ausgerechnet ein kritischer(Beitrag von Wembley Nacht "Pep ist scheisse!"Bin ich jetzt auch ein kritischer User?)  User das anders machen?

Wirklich eine großartiger Beitrag von dir. Respekt.
Sorry, wer hier solche Sätze raushaut, soll diese dann auch bitte mit einer Argumentation hinterlegen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(05.12 2015, 18:39)Elber2001 schrieb: Das wäre ungenau.
Nicht Pep 'verkackt'.
Aber sein System ist auf höherer europäischer Ebene gegen Gegner mit individueller
Qualität auf Augenhöhe zu instabil. Systemabstürze en mass.
Außer er hat einen Iniesta. Oder Messi.

Definiere mal "en masse".
Bislang: in BL+Pokal+CL 125 Spiele, davon 16 Niederlagen

in der CL 7 Niederlagen, 3 UE, 19 Siege (TD 74:29) - von den Niederlagen bleiben eigentlich nur das 0:4 gegen Real und das 0:3 gegen Barca als "Absturz" übrig. Porto, Arsenal, Real (0:1), und zwei mal City kann man da nicht wirklich drunter fassen

im Pokal nur das 11m-Schießen gegen Dortmund (das einzige was blöd war, war Müller auszuwechseln, der Rest war leider galoppierende Unfähigkeit der Akteure auf dem Platz (speziell bei den 11M)).

in der Liga war das nun Niederlage Nr. 8 (im dritten Jahr! - ich mag es nicht, immer Heynckes zu bemühen, aber das hat der in zwei Jahren geschafft). Einzig die 1:4-Niederlage gegen Wolfsburg letztes und vielleicht das 0:3 gegen Dortmund vorletztes Jahr kann man als Absturz bezeichnen. Der Rest waren teils unnötig (schlecht gespielt), teils umstandsbedingt (Verletzte) teil auch nur unglücklich.

Jedenfalls: 4 "Abstürze" in 125 Spielen. En masse geht anders.

Wie biste denn drauf,warum sollte es mit Pep nix werden.Gib mal nen Grund an warum es nix wird,wenn du schon so was "behauptest" Huh

(05.12 2015, 19:03)Beobachter schrieb:
Nicht Pep 'verkackt'.
Aber sein System ist auf höherer europäischer Ebene gegen Gegner mit individueller

in der CL 7 Niederlagen, 3 UE, 19 Siege (TD 74:29) - von den Niederlagen bleiben eigentlich nur das 0:4 gegen Real und das 0:3 gegen Barca als "Absturz" übrig. Porto, Arsenal, Real (0:1), und zwei mal City kann man da nicht wirklich drunter fassen

im Pokal nur das 11m-Schießen gegen Dortmund (das einzige was blöd war, war Müller auszuwechseln, der Rest war leider galoppierende Unfähigkeit der Akteure auf dem Platz (speziell bei den 11M)).

in der Liga war das nun Niederlage Nr. 8 (im dritten Jahr! - ich mag es nicht, immer Heynckes zu bemühen, aber das hat der in zwei Jahren geschafft). Einzig die 1:4-Niederlage gegen Wolfsburg letztes und vielleicht das 0:3 gegen Dortmund vorletztes Jahr kann man als Absturz bezeichnen. Der Rest waren teils unnötig (schlecht gespielt), teils umstandsbedingt (Verletzte) teil auch nur unglücklich.

die reine quote ist natürlich an für sich sehr gut. man muss aber auch sehen, dass pep der beste kader zur verfügung steht, den bayern jemals hatte, mit abstand. im cl finale 2012 unter jupp spielte noch jemand wie contento. auf der bank saßen spieler wie petersen oder usami.

(05.12 2015, 19:32)rotkaeppchen schrieb:
(05.12 2015, 19:03)Beobachter schrieb:
Nicht Pep 'verkackt'.

die reine quote ist natürlich an für sich sehr gut. man muss aber auch sehen, dass pep der beste kader zur verfügung steht, den bayern jemals hatte, mit abstand. im cl finale 2012 unter jupp spielte noch jemand wie contento. auf der bank saßen spieler wie petersen oder usami.

Und das heißt, dass man damit nicht verlieren kann/darf?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.12 2015, 18:57)Wembley Nacht schrieb:
(05.12 2015, 18:53)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Hier schreiben doch mindestens 80 % ständig den gleichen Quatsch. Warum sollte ausgerechnet ein kritischer("Pep ist scheisse!"Bin ich jetzt auch ein kritischer User?)  User das anders machen?

Wirklich eine großartiger Beitrag von dir. Respekt.
Sorry, wer hier solche Sätze raushaut, soll diese dann auch bitte mit einer Argumentation hinterlegen.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du meine Beiträge bitte so lässt wie sie sind, sonst könnte noch jemand denken, dass der Scheiß, den Du da reinschmierst von mir ist. Danke!

Habs jetzt extra für dich geändert.
Schön aber wie du auf meinen Beitrag eingehst. Hast wahrscheinlich keine Antwort darauf und musst deshalb mit so einem unwichtigen Mist ankommen, aber hey hab auch nicht mehr von dir erwartet.
Ach, wenn du noch irgendwas zu sagen hast, melde dich dann bitte per PN, weil ich werde mit dir in diesem Gladbach gegen Bayern Thread nicht weiter schreiben, weil ich weiß das wir dann diesen Thread nur zu müllen werden. Danke.

Jetzt wird hier schon falsch zitiert ?
Bewusst bösartig nenne ich so ne Scheiße.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(05.12 2015, 19:44)Elber2001 schrieb: Jetzt wird hier schon falsch zitiert ?
Bewusst bösartig nenne ich so ne Scheiße.

Jaja, schön wie du jeder Diskussion ausweichen willst und könntest du auch lesen, hättest du auch gesehen, dass ich es auf Hannas Wunsch geändert habe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 116.242 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.515 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.