(05.12 2015, 17:25)jaichdenke schrieb: (05.12 2015, 17:17)Beobachter schrieb: (05.12 2015, 17:14)jaichdenke schrieb: (05.12 2015, 17:10)Porsche schrieb: Jaicjdenke, Du hast permanent eine so große Fresse. Von Angesicht zu Angesicht wärest Du vorsichtiger mit Kommentaren, Du Internetheld.
Die Leistung heute in der 2 . HZ ist unterirdisch schlecht und dämlich.
Der einzige Licjtblick ist die Einwechslung von Ribéry.
Daran änderst Du nichts, mit keinem Kommentar.
Ind das Tor von Ribéry ist einfach nur geil. Die Freude darüber nimmst Du mir auch nicht.
sorry du bist peinlich. Erste Niederlage in der Bundesliga und du quatscht was von Fernseher ausmachen. Du bist einer der größten Eventfans, die es hier gibt.
Und bevor du mir mit der "Angesicht in Angesicht"-Scheiße kommst: Glaube mir dass du dich irrst. Und zwar gewaltig ;-)
Ich habe dir nicht widersprochen, dass es ekelhaft ist, was die Jungs da spielen. Ich finde es aber ekelhaft, wenn man nicht mit Niederlagen umgehen kann und in dieser Art drauf reagiert.
Ich finde die "ich-bin-raus"-Phrasen auch blöd - aber du musst hier auch nicht permanent so auf dicke Hose machen. Mit deinen Urteilen machst du selbst immer das, was du anderen vorwirfst...
Urteile? Ich sehe da kein Urteil, sondern einen Fakt. Es ist immer das selbe, sobald wir zurückliegen oder die Chancen auf etwas Zählbares gering sind Eventfan ist doch ein Urteil oder nicht. Wie man mit Frust umgeht ist halt verschieden.
Abgesehen davon finde ich auch nicht, dass man nun wer weiß wie am Rad drehen sollte. Wir haben verloren, weil wir unsere Chancen in HZ 1 nicht genutzt haben, in HZ 2 für unsere Verhältnisse schlecht waren und in manchen Gegentorsituationen auch Pech (u.a. mit Schiedrichterentscheidungen) hatten. Ist trotzdem blöd und tut weh  .
(05.12 2015, 17:31)Elber2001 schrieb: (05.12 2015, 17:30)bayero schrieb: (05.12 2015, 17:28)Elber2001 schrieb: Kramt ihr jetzt alle Niederlagen unter Heynckes raus hahah ?
So viele Abstürze wie unter Pep werdet ihr nicht finden.
Kleiner Hinweis:
Heynckes hatte 2011/2012/2013 keinen Thiago , Costa etc. ...
Irgendwie hab ich jetzt doch Mitleid mit dir...
Blabla bla .
März 2016 Freunde ...
Das einer, der sich Bayernfan nennt, von so was nur ausgeht (und wohl auch hofft?), ist an sich schon einfach pervers...
Was lernen wir daraus?
1.) Hut ab vor dem Gladbach unter Schubert...Aus meiner Sicht die wahre Nummer 2 der BL.
2.) Ohne Flügelzange ist unser Team nur noch halb so stark. Coman hat sein bestes gegeben aber so weit ist er noch nicht.
Na ja, peinlich kam bei mir aus der Emotion heraus. Soll es ja geben. Aber wenn Du Spieler siehst, die 3 Leute in einer Tekefonzelle nass machen und die sich unfassbare Fehler leisten.....
Egal. Am Ende kackt die Ente. Jetzt kann sich Loddar darauf einen wedeln und schon in 3 Tagen ist wieder alles gut.
Dortmund verliert heute in Wolfsburg...obwohl, Hummels spielt ja nicht.?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(05.12 2015, 17:28)Elber2001 schrieb: Kramt ihr jetzt alle Niederlagen unter Heynckes raus hahah ?
Kleiner Hinweis:
Die hatten wir heute auch nicht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Was geht denn bitte hier? Wir verlieren EINMAL nach 4 Monaten und alle rasten aus? Ist das euer Ernst?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(05.12 2015, 17:28)Elber2001 schrieb: Kramt ihr jetzt alle Niederlagen unter Heynckes raus hahah ?
Kleiner Hinweis:
Nein, aber er hatte 12/13 JEDEN Spieler ausser Kroos IMMER unverletzt und in Topform.
Der große Jupp war 11/12 auch geplagt von Verletzten, und was kam raus? Tipp: nicht die Meisterschaft, nicht der Pokal.
(05.12 2015, 17:36)bayero schrieb: (05.12 2015, 17:31)Elber2001 schrieb: (05.12 2015, 17:30)bayero schrieb: (05.12 2015, 17:28)Elber2001 schrieb: Kramt ihr jetzt alle Niederlagen unter Heynckes raus hahah ?
Kleiner Hinweis:
Irgendwie hab ich jetzt doch Mitleid mit dir...
Blabla bla .
März 2016 Freunde ...
Das einer, der sich Bayernfan nennt, von so was nur ausgeht (und wohl auch hofft?), ist an sich schon einfach pervers...
Vielleicht weigere ich mich nicht, meinen verstand zu benutzen sowie du das scheinabr tust.
Unser Abschneiden 2014/2015 in der CL sind harte Fakten.
Gegen Topteams hat sich defensiv nix verbessert. Das fällt meistens nicht auf, weil
wir meistens zu 70 Prozent Ballbesitz haben.
Heute wurde neben fragwürdigen Schirientscheidungen dilletantisch verteidigt.
Lattenschuss von Gladbach. Was hatten wir defensiv der Gladbacher Euphore entgegenzusetzten ???
Wenn du mal unter meinen Beiträgen schaust, steht da Triple 2016.
Deine Vorwürfe sind unverschämt. Mit Guardiola wirds nix in der CL. Freue mich für Franck.
I'm out.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(05.12 2015, 17:36)StepMuc schrieb: Was lernen wir daraus?
1.) Hut ab vor dem Gladbach unter Schubert...Aus meiner Sicht die wahre Nummer 2 der BL.
2.) Ohne Flügelzange ist unser Team nur noch halb so stark. Coman hat sein bestes gegeben aber so weit ist er noch nicht.
Ich fand den Vergleich Ribery-Coman interessant. Man konnte einige Punkte sehen, die der gute Franck dem Kingsley (wenig überraschend) noch voraus hat: Übersicht, Entscheidungsfindung und Präzision.
05.12 2015, 17:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12 2015, 17:46 von Porsche.)
Schätzelein, während eines Spieles darf man emotional sein, oder?
Das sollte man mal im Context sehen. Wenn dann jemand meint persönlich werden zu müssen, dann wird es schwierig.
Aber in der Anonymität des Internets traue sich ja Viele Vieles.
Die Niederlage finde ich zwar extrem blöd. Aber wenn man sieht, dass wir noch die Möglichkeit haben die Hinrunde mit 46 Punkten abzuschließen....... Das ist schon großartig. Und bleibt auch so.
Anders ausgedrückt haben wir bisher nur 4 Punkte nicht geholt. Alles gut.
Ich muss halt tapfer sein. Mein Chef ist Gladbacher, zwei weitere Kollegen auch...
Das wird ein bitterer Montag.
Aber der BVB wurde ja geschlagen. Das bleibt für mich das wichtigste Saisonspiel.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
|