Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Fc Bayern - Eintracht Braunschweig
Was gibt es dahingehend zu sagen?
Ein Sieg ist PFLICHT!
Gegen Dortmund haben die sich echt gut geschlagen. Naja ok ... viel Glück und Dortmund hatte schon ziemlich viel Pech.

Ich erwarte 2 Dinge: 3 Punkte und keinen Gegentreffer. Ob wir nun 1:0 der 4:0 gewinnen ist mir echt egal.

Mein Tipp ist ein 2:0.

Auf das wir nicht unsere Konzentration verlieren!

4 zu 1, weil ich ihnen en Törchen gönne (gleicht sich dann aus weil wir gegen die Zecken keins gefangen habe). Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Glaub schon, dass wir die weghaun. 5:1 mein Tipp.
#Rekordmeister

3:0. Locker & leicht.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

3:0 wirds werden. Zumindest irgendetwas um den Dreh.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Mein Tipp, ein 4:0 für unsere Jungs.

Gruss

Leider fällt Lahm sicher aus...
Mich würde mal interessieren, wann Shaqiri und Pizarro wieder spielen können? Normalerweise doch, wenn ich richtig gerechnet habe, in den nächsten 1-2 Wochen...!?
Hoffentlich kann Mandzukic nach seinen Wadenproblemen am Samstag auflaufen!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Ich schätze, er lässt wieder Götze ran. Und Thiago für Lahm.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(28.11 2013, 16:35)PoeniSK72 schrieb: Mich würde mal interessieren, wann Shaqiri und Pizarro wieder spielen können? Normalerweise doch, wenn ich richtig gerechnet habe, in den nächsten 1-2 Wochen...!?

Shaqiri nahm bereits am 15.11. wieder das Lauftraining auf, Pizarro auch vor wenigen Tagen. Müssten eigentlich beide schon sehr bald wieder einsatzbereit sein.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich würde in diesem Spiel gerne Götze auf der 9 sehen.
Mandzu sollte man noch etwas Zeit geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München gkgyver 99 86.782 22.04 2014, 00:22
Letzter Beitrag: gkgyver
  DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München Guest 23 14.803 02.08 2011, 16:33
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.