Das Team hat heute sozusagen auf Energiesparmodus gespielt. Solange das nicht in die Hose geht, ist das okay. Ich bin zufrieden.
#Rekordmeister
Verdienter Sieg, wenn auch schwach in HZ2. Weiter so Bayern!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Wenn wir jetzt noch den HSV schlagen, haben wir 2013 ALLE Heimspiele GEWONNEN.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich habe so den Eindruck, es sind eigentlich gar keine Gegner mehr da so richtig. Die Saison geht jetzt erst im Achtelfinale der CL so richtig weiter...
(30.11 2013, 18:14)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich habe so den Eindruck, es sind eigentlich gar keine Gegner mehr da so richtig. Die Saison geht jetzt erst im Achtelfinale der CL so richtig weiter...
Da ist was dran.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(30.11 2013, 18:13)Jano schrieb: Wenn wir jetzt noch den HSV schlagen, haben wir 2013 ALLE Heimspiele GEWONNEN.
Sollte doch zu machen sein, es sei denn man schaltet den Ferrari-Motor auf Schongang. Dann müsste aber auch noch eine Verkehrssperrung des Strafraums und ein ein halber Meter Schnee dazu kommen, ein Ball ohne Luft und drei Schiedsrichter im Weihnachtsmannkostüm.
Dann wäre das zu verhindern
Laut Fritzitelli gewinnen wir gegen den HSV ja zweistellig, ich bin gespannt ^^
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(30.11 2013, 18:22)Dennis schrieb: Laut Fritzitelli gewinnen wir gegen den HSV ja zweistellig, ich bin gespannt ^^
Nach dem heutigen Spiel zu urteilen wirds ein 1:0.