Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München
Nianzou auch mit tollen Aktionen. Richards zeigte richtig gute Ansätze. Pavard hat hinten alles abgeräumt. Hernandez super souverän.
Hätt ich nicht gedacht wie schnell man Boateng und Alaba, Thiago, Perisic vergessen machen kann.
Unser Mittelfeld mit Sabitzer zeigt auch, warum wir ein Topfavorit auf den CL Titel sind.

Haben zwar verloren, aber das Spiel macht Lust auf mehr.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Aber im Fazit fällt alles immer auf dieselbe Erkenntnis zurück. Wenn ich mir unsere Bank zu Beginn ansehe, dann ist das einfach Mittelmaß. Da hast Du keine Alternativen und keine große Qualität. Sabitzer ist das beste Beispiel für dieses Bayern unwürdige Mittelmaß. Aber haben ja auch darüber weniger als Mittelmaß und für was Kahn steht ist mir immer noch nicht klar.

(19.11 2021, 22:26)Porsche schrieb: Nianzou auch mit tollen Aktionen. Richards zeigte richtig gute Ansätze. Pavard hat hinten alles abgeräumt. Hernandez super souverän.
Hätt ich nicht gedacht wie schnell man Boateng und Alaba, Thiago, Perisic vergessen machen kann.
Unser Mittelfeld mit Sabitzer zeigt auch, warum wir ein Topfavorit auf den CL Titel sind.

Big Grin Big Grin Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Spiel war sehr schwach. Offensiv wie defensiv, wobei defensiv ja auch nur paar Nadelstiche von Augsburg gereicht haben und Offensiv ist einem in der zweiten Halbzeit nichts eingefallen. Man merkt: 90% Leistung reicht nicht bei dem Kader.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(19.11 2021, 22:26)Porsche schrieb: Nianzou auch mit tollen Aktionen. Richards zeigte richtig gute Ansätze. Pavard hat hinten alles abgeräumt. Hernandez super souverän.

Sehe ich auch so....!
Die 80 Mio in Hernandez sind top investiert...
ich glaube, es gibt keinen Club, der uns nicht um unsere Abwehr beneidet. Pavard? Den sein Standing, selbst in der französischen NM spricht ja für sich selbst.
Und Richards, Marke "solider zeitliga kicker" genausolche Leute brauchen wir!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(19.11 2021, 22:31)Wembley Nacht schrieb: Spiel war sehr schwach. Offensiv wie defensiv, wobei defensiv ja auch nur paar Nadelstiche von Augsburg gereicht haben und Offensiv ist einem in der zweiten Halbzeit nichts eingefallen. Man merkt: 90% Leistung reicht nicht bei dem Kader.

Defensiv, die Schwächen sind bekannt

Offensiv hat heute kimmich gefehlt...
eigentlich schon schlimm, dass kreativ bei uns gar nichts aus dem Mittelfeld kommt wenn kimmich fehlt.
Und der ist auch nicht "der" kreative Ballverteiler

Ist nicht 80 Millionen Mann Hernandez schon die Hälfte des Augsburg Kaders? Aber klar schon blöd wenn der schlechte Tag immer auf einen Spieltag fällt.

Diese blöden Länderspiele nehmen immer den ganzen Rhythmus raus.

(19.11 2021, 22:56)(Der schöne) Bernd schrieb: Diese blöden Länderspiele nehmen immer den ganzen Rhythmus raus.

Waren wir vorher im Rhythmus?

(19.11 2021, 23:07)lavl schrieb:
(19.11 2021, 22:56)(Der schöne) Bernd schrieb: Diese blöden Länderspiele nehmen immer den ganzen Rhythmus raus.

Waren wir vorher im Rhythmus?

Naja, richtig geil war es nicht, aber zumindest haben wir gewonnen und meistens auch noch recht deutlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 15.631 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg lavl 91 11.344 12.03 2023, 21:01
Letzter Beitrag: CH-Simon
  7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 180 34.266 21.09 2022, 09:39
Letzter Beitrag: Mix22
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 13.527 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 15.004 24.05 2021, 08:28
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 62.638 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.