Unsere Qualität liegt zwischen Einäugigen und Blinden.
Super, wie wir alles raushauen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Die anderen waren einfach besser. Muss man auch mal akzeptieren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Wie schnell wir in der letzten halben Stunde den Ball verlieren ist einfach nur erschreckend.
Also wenn sich diese Nicht-Leistungen in der BL häufen dann muss sich auch Nagelsmann gewaltig steigern.
Die Flanken von Gnabry auch Weltklasse. Stets zu einem Weißen. Einen Tick zu tief. Aber er hatte auch wenig Zeit zu trainieren.
(19.11 2021, 22:19)Porsche schrieb: Die anderen waren einfach besser. Muss man auch mal akzeptieren.
Mag sein...
aber alleine diese Tatsache ist schon traurig genug!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Hab gedacht, Gladbach wäre eine einmalige Sache gewesen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ehrlich. Zur Zeit ist mir Fussball und der FC Bayern nicht so wichtig. Von daher ist mir das Ergebnis egal. Der ganze Corona Scheiß, neue Verordnungen, keiner weiß wie es weitergeht - da juckt mich Fussball weniger.
Und Niederlagen die ich nicht sehe, sind halb so wild.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Schade aber war klar dass das heute ein schwieriges Spiel wird. Wie nach jeder Niederlage wird mal wieder alles schlecht geredet. Naja, man verliert eben auch mal ein Spiel.