Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
(09.11 2014, 00:24)Cookie Monster schrieb: Gehört hier zwar nicht her aber ich glaube egal wo es Pep noch überall hinziehen wird, an München und die Bayern wird er sich immer gerne zurück erinnern. Ich glaube nicht, dass ihm irgendein englischer Klub diesen familiären Flair rund um den Vorstand, Sportdirektor (Sammer), Spieler etc. vermitteln kann. Da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster.
Glaube auch, ich glaube er realisiert das noch nicht, zumindesten nicht vollständig. Er wird nach Vertragsende nach England gehen, da bin ich mir sicher da es sein Traum ist , sogar als Spieler war es sein Traum.

Aber bestimmt in england nach 6 Monaten:

I miss Bayern Munich

Endlich zuhause. Big Grin

Vorhin beim Kumpel FC geguckt, mir hat auch brav keiner das Ergebnis von unserm FCB verraten, schönes Spiel insgesamt, Frankfurt hat lange gut dagegengehalten, Müller müllert endlich wieder, Shaquiri weiß wie man den Fuß hinhält.

Freut mich einfach für Müller, schönes Spiel.

Und in 2 Wochen kann ich wieder beide live sehen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(08.11 2014, 17:46)Dimi schrieb: Der Kölner hat übrigens richtig getippt.

Entweder man kanns oder nicht. Big Grin

Wieder ein 12 Punkte Spieltag (1 und 2 Mannschaften), schööön.

Er heißt SHAQIRI!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(09.11 2014, 07:57)Jano schrieb: Er heißt SHAQIRI!

Ich frag mich auch immer woher das u kommt...

Stell dich nicht so an, Jano. Wink

Würde ich Roben oder Riberi schreiben. Big Grin

Schabi Alonso, Manuel Noier und Raffinia.

Erinnert mich an die geniale US-amerikanische Betonung von Franck Ribéry, die der Kaiser vor zwei Jahren noch zum besten gab.

(09.11 2014, 09:33)DerKölner schrieb: Stell dich nicht so an, Jano. Wink

Würde ich Roben oder Riberi schreiben. Big Grin
Einmal ist keinmal. Aber ständig darf eigtl. nicht sein. Er ist immerhin schon lange Spieler bei uns. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Glückwunsch Bayern! 4:0 ist eine klare Ansage an die Konkurrenz! Und die Mehrbelastung EL (CL) verkraftet meist keiner besser als Bayern. In der Bundesliga sind wir durch!

4 Punkte Vorsprung ist "durch"?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dimi 123 95.724 12.04 2015, 18:00
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.