Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Borussia Dortmund VS FC Bayern München
(05.11 2017, 11:22)jaichdenke schrieb: Ganz untergegangen ist bei der ganzen "wuuääääh wir waren so viel besser und trotzdem verlieren wir"-Diskussion der Dortmunder:

Was war eigentlich mit der Szene, wo Sokratis als letzter Mann Lewy wegholzt?
Dürfen wir jetzt auch rumheulen über Benachteiligung?

Woher nimmst du dir eigentlich dein Dortmunder Meinungsbild? Da, wo ich mich rumtreibe, habe ich aber schon lange keinen positiven Kommentar gelesen.
"Wir waren besser und haben verloren"...also bitte. Treib dich nicht auf westline oder transfermarkt herum, und hoffe auf vernünftige Kommentare. Aber hauptsache, die Dortmunder sind wieder dumm, dreist und unnötig.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(05.11 2017, 11:05)Cookie Monster schrieb: Als ob der Kader jetzt grundsätzlich so schlecht wäre...

Nein, grundsätzlich wohl nicht....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.11 2017, 12:05)Jarou schrieb:
(05.11 2017, 11:22)jaichdenke schrieb: Ganz untergegangen ist bei der ganzen "wuuääääh wir waren so viel besser und trotzdem verlieren wir"-Diskussion der Dortmunder:

Woher nimmst du dir eigentlich dein Dortmunder Meinungsbild? Da, wo ich mich rumtreibe, habe ich aber schon lange keinen positiven Kommentar gelesen.
"Wir waren besser und haben verloren"...also bitte. Treib dich nicht auf westline oder transfermarkt herum, und hoffe auf vernünftige Kommentare. Aber hauptsache, die Dortmunder sind wieder dumm, dreist und unnötig.

Welches Dortmunder-Forum kannst du denn sonst empfehlen Big Grin
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(05.11 2017, 12:08)Wembley Nacht schrieb:

Welches Dortmunder-Forum kannst du denn sonst empfehlen Big Grin

https://forum.wespenschutz.ch/phpbb/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Verallgemeinerungen helfen sicherlich nicht. Aber du kannst nicht bestreiten, dass es diese Klientel auf Dortmunder Seite gibt. Ich wohne in der Nähe von Dortmund. Und so viel Hass, Beleidigungen und unqualifiziertes Zeug hört man wirklich selten, auch wenn du anders sein magst.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich wohne ja seit nem Jahr auch im Pott, kriege jetzt von Fussball und den dazugehörigen Meinungen aber auch nicht soo viel mit. Und wenn, dann eher die "nette Beziehung" zwischen Schalke und RWE. Wink

Aber selbst wenn einer sich sein Leben gern an den Bayern abarbeitet, erkennt er doch Mängel im Dortmunder Spiel. Und wenn nicht, dann isser halt kein Fussballfan, sondern indentifiziert sich anscheinend einfach regional bedingt mit dem "Stereotyp Borusse", muss deswegen bedingungslos Schalke doof finden und Bayern auch, weiss wahrscheinlich nicht, warum eigentlich und hat halt keine Ahnung vom Sport. Ist dann eben so, aber das muss ich nicht verstehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(05.11 2017, 12:10)Jano schrieb:
(05.11 2017, 12:08)Wembley Nacht schrieb: Welches Dortmunder-Forum kannst du denn sonst empfehlen Big Grin

Man beachte die Binnendifferenzierung zwischen Hornissen, Wespen, Hummeln und Wildbienen Big Grin

(05.11 2017, 12:26)Jarou schrieb: Ich wohne ja seit nem Jahr auch im Pott, kriege jetzt von Fussball und den dazugehörigen Meinungen aber auch nicht soo viel mit. Und wenn, dann eher die "nette Beziehung" zwischen Schalke und RWE. Wink

Aber selbst wenn einer sich sein Leben gern an den Bayern abarbeitet, erkennt er doch Mängel im Dortmunder Spiel. Und wenn nicht, dann isser halt kein Fussballfan, sondern indentifiziert sich anscheinend einfach regional bedingt mit dem "Stereotyp Borusse", muss deswegen bedingungslos Schalke doof finden und Bayern auch, weiss wahrscheinlich nicht, warum eigentlich und hat halt keine Ahnung vom Sport. Ist dann eben so, aber das muss ich nicht verstehen.

Jarou, Du bist auch wirklich ein sehr sympathischer Borusse, immer konstruktiv, immer fair und sachlich.
Und ich habe viele Freunde, die Borussen sind und mit denen ich super über Fußball reden kann, ich möchte auch keinesfalls verallgemeinern.
Aber ich kenne halt auch viele Borussen, die es einem wirklich schwer machen, Den BVB zu respektieren.
Das mag es bei anderen Vereinen auch geben ,habe ich persönlich aber noch nicht erlebt.
Der Hass und die immer gleichen dämlichen "drecksbayern kaufen jeden Schiri, unsere Spieler, das sind alles Verbrecher und Kinderf....." , Sprüche sind wirklich einzigartig.

(05.11 2017, 13:06)Beobachter schrieb:
(05.11 2017, 12:10)Jano schrieb:
(05.11 2017, 12:08)Wembley Nacht schrieb: Welches Dortmunder-Forum kannst du denn sonst empfehlen Big Grin

Man beachte die Binnendifferenzierung zwischen Hornissen, Wespen, Hummeln und Wildbienen Big Grin

Hoffentlich wird Aki, dass mal in einem Interview gefragt.

Interviewer: Wie würden Sie sich als Borussia-Fan beschreiben? Als eine Hornisse, Wespe, Hummel oder als Wildbiene?
Aki: Äh, ja in meinen wilden Zeiten war ich schon eine Hornisse, aber mittlerweile identifiziere ich mich mehr mit der Wildbiene, da Sie eher meinem Charakter entspricht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich beschränke es mal aufs Wesentliche: Dortmund macht im Moment viels falsch und Bayern- und damit ist ausdrücklich Trainer-Mannschaft gemeint sehr, sehr vieles richtig. Das Ergebnis gestern drückt es annähernd so aus wie die Realitäten sind. Dortmund muss aufpassen, nicht durchgereicht zu werden, aber auch Bayern muss aufpassen, nicht abzuheben. Denn dazu gibt es diese Saison leider nach wie vor keinen Grund. Vor allem bei der weiteren CL mach ich mich immer noch keine großen Illusionen, aber eine Rolle spielt man auch dort noch eher als Dortmund.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Beobachter 47 34.667 15.04 2018, 03:31
Letzter Beitrag: gkgyver
  28. Spieltag FC Bayern München - Borussia Dortmund Beobachter 109 59.068 02.04 2018, 03:12
Letzter Beitrag: gkgyver
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund Fritzitelli 108 50.692 21.12 2017, 16:19
Letzter Beitrag: Mädel
  13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Beobachter 55 29.524 26.11 2017, 13:28
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.