(26.06 2015, 23:08)hemmi12 schrieb: Seh ich alles ganz genauso.Besonders das einbauen von Talenten ist mir ebenfalls sehr wichtig.
Das glaub ich ist den Verantwortlichen auch wichtig, nur wenn man sich den Kader anschaut ist es halt sehr schwer Talenten viel Spielzeit zu gönnen.
Gaudino hat Spielzeit bekommen aber wenn man ehrlich ist, war er gut aber es geht überall um das Leistungsprinzip und da find ich hat er nicht so gespielt als würde kein Weg an ihm vorbei führen.
Zurück zum Thema, wer sagt den das das Costa der einzige Transfer für die Flügel ist.
Und was sagt die Liga über die Klasse eines Spielers aus, mit so einer Argumentation dürften wir nur aus Deutschland, England (viel Spass bei den Geldern die die Vereine zur Verfügung haben) und Spanien.
Ich find den Transfer in Ordnung weil ich auch der Meinung bin das Alternativen fehlen.
Die den Transfer kritisieren wen hättet ihr den gern als Verpflichtung was realistisch ist.
Man hat hier das Gefühl das wenn Bayern anfrägt der Spieler sicher dann zu uns wechselt, aber so einfach wie bei Managern Spielen ist das nicht.