Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arturo Vidal
Was ist das fur ein hype... Big Grin

Er ist ein echt guter spieler und als gegner unangenehm weil er so ein hitzkopf ist ^^

Der KRIEGER landet, OHMYHASDFD SAFD ND

http://www.flightradar24.com/IBE31YE/6eeb695
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Komm haut rein da, ich muss ne Bestellung abschicken... Beeilt euch ein bisschen mit dem Medizincheck, danke
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Was ist denn hier los?  Smile

(27.07 2015, 17:25)jaichdenke schrieb: Komm haut rein da, ich muss ne Bestellung abschicken... Beeilt euch ein bisschen mit dem Medizincheck, danke

Ich überlege auch schon. Big Grin

Edit: Übrigens ist er schon gelandet.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Vidal wird die Liga rocken! Gegenspieler zieht euch warm an.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Was geht denn hier ab? [emoji23][emoji23][emoji23]
Dimi, ich finde du hast Thiago heute ein bisschen vernachlässigt [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Obs da einen neuen Trikotverkauf-Rekord gibt ? Scheinen irgendwie alle auszurasten !? Wink

(27.07 2015, 17:45)Liesel von Bayern schrieb: Was geht denn hier ab?  [emoji23][emoji23][emoji23]
Dimi, ich finde du hast Thiago heute ein bisschen vernachlässigt [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Big Grin

Heute wird der neue KRIEGER gefeiert!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.07 2015, 17:25)jaichdenke schrieb: Komm haut rein da, ich muss ne Bestellung abschicken... Beeilt euch ein bisschen mit dem Medizincheck, danke

Der Check dauert ca. 5 Stunden, der wird sich jetzt erstmal vom Flug erholen. Wink

Bin gespannt wann es die ersten Bilder gibt. Sky dürfte vor Ort sein, sicher auch einige andere Medien.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.