Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern - Hertha BSC Berlin
Gutd das die keinen Punkt geholt haben, denn was die Hertha angeht bin ich mit Gil einer Meinung.

Richtiger Arbeitssieg, wir sind aber derzeit auch wieder Standardgefährlich, da sollte sich Jogi mal was bei angucken.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(26.10 2013, 21:13)MUMay schrieb: Tja, was soll man sagen? Erst mal Glückwunsch zum Sieg.

Danke. Ihr habt uns heute wirklich etwas geärgert. Endlich ist mal wieder eine Mannschaft angereist, die etwas mitnehmen wollte. Mit dieser Einstellung ist sonst nur der BVB nach München gekommen. Wirklich klasse für einen Aufsteiger! Die EL ist für Hertha auf jeden Fall drin, wenn ihr so weiter spielt.

Pep hat heute mit den eingewechselten Spielern ein gutes Händchen bewiesen. Götze hat mittlerweile mindestens 3 Millionen von seiner Ablösesumme "abbezahlt" Wink. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei uns so reifen wird, dass er bei der WM den Unterschied machen kann und wird. Im Gegensatz zu Özil würde er in der spanischen oder italienischen Abwehr für Alarm sorgen.
#Rekordmeister

die stimmung war wieder super, was zt auch an den Hertha-fans lag, die in ihrem eck da oben richtig gas gegeben haben.

unser spiel war eines der schwächeren. ein paar waren ungewohnt unkonzentriert (Kroos bis zur auswechslung, Lahm)

bei einigen anderen merkt man spielerisch doch einen großen abstand zum rest des kaders. Rafinha und Mandzukic (trotz zweier starker kopfballtore) fallen technisch extrem ab.

wenn alle gesund sind, Lahm wieder rechts hinten spielt und Götze/Müller im sturm werden wir noch ein gutes stück besser sein.

Martinez hat gleich wieder einen ganz guten eindruck gemacht, gemessen an der langen verletzung.
hasta la victoria siempre

Solche Spiele müssen und werden immer wieder vorkommen.
Es ist halt für keine Mannschaft der Welt möglich, jedes Spiel mit "Hurra Fußball" zu absolvieren.
Mir ist solch ein knappes Spiel lieber als eine Niederlage.

(27.10 2013, 08:10)donyman schrieb: Rafinha und Mandzukic (trotz zweier starker kopfballtore) fallen technisch extrem ab.

Das fällt mir bei Mandzukic auch schon eine Weile auf.
Spielerisch empfinde ich Ihn auch wirklich nicht gut.
Immer wieder Fehlpässe oder er kann den Ball, nach einem Zuspiel, nicht kontrollieren.
Sicherlich, er macht seine Tore, was die Ballbehandlung und Passspiel angeht, sehe ich ihn
nicht auf einem Qualitätsniveau mit seinen Mitspielern.

Gruss

Hertha hat sehr gut gespielt und hätte meiner Meinung nach einen Punkt verdient gehabt,so fair sollte man sein.Wir waren aber auch nicht so konsequent im Pressing wie sonst und oft einen Schritt zu spät.Außerdem waren wir auch immer wieder unkonzentriert.Aber egal,auch so ein Sieg gibt drei Punkte.Ich rechne sowieso nicht damit das wir hier jeden Gegner aus dem Stadion schießen.
Ich fand die Stimmung im Stadion gut,stand in Nord wo auch sehr emotional mitgegangen wurde.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(27.10 2013, 14:56)hemmi12 schrieb: Hertha hat sehr gut gespielt und hätte meiner Meinung nach einen Punkt verdient gehabt,so fair sollte man sein.

Sicherlich hat die Hertha ein gutes Spiel gemacht.
Aber ich finde schon dass wir verdient gewonnen haben.
Auf Grund der Spielanteile und den Chancen, haben wir das Plus auf unserer Seite gehabt.

Gruss

ok darauf können wir uns einigen.

Gruss
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Finde auch wir haben verdient gewonnen.
Die Hertha hat versucht mit Schwalben (gegen vB und Alaba) noch nen Remis zu
ergaunern. Bin froh das es der Schiri richtig gesehen hat. Nur gelb hätte er verteilen
und Ramos somit vom Platz stellen müssen.

Hertha, K'lautern und Frankfurt müssen sofort aufgelöst werden.
Vereine, die die Welt nicht braucht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(27.10 2013, 19:53)Fritzitelli schrieb: Hertha, K'lautern und Frankfurt müssen sofort aufgelöst werden. Vereine, die die Welt nicht braucht.
Macht ihr halt 'ne Liga mit Hoppenheim, Golfsburg, Vizekusen und Rotzball. Audi wird früher oder später auch noch dazu stoßen. Alle Genannten könnten, wenn sie wollten, euch heute schon finanziell an die Wand spielen und mind. einer wird es mittelfristig auch tun. Denk mal drüber nach. Viel Spaß damit.

(27.10 2013, 19:56)MUMay schrieb:
(27.10 2013, 19:53)Fritzitelli schrieb: Hertha, K'lautern und Frankfurt müssen sofort aufgelöst werden. Vereine, die die Welt nicht braucht.
Macht ihr halt 'ne Liga mit Hoppenheim, Golfsburg, Vizekusen und Rotzball. Audi wird früher oder später auch noch dazu stoßen. Alle Genannten könnten, wenn sie wollten, euch heute schon finanziell an die Wand spielen und mind. einer wird es mittelfristig auch tun. Denk mal drüber nach. Viel Spaß damit.

Verstehe ich jetzt nicht, warum sollten wir eine eigene Liga aufmachen?
Also der Zusammenhang mit Fritzitellis Aussage, das ist mir jetzt nicht ganz klar. Bitte mal für ganz doofe langsam erklären Confuseduper:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München Dennis 134 158.169 28.03 2014, 05:17
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC BAYERN MÜNCHEN-Hertha Bsc Berlin Rocketelsen 102 42.929 16.10 2011, 23:10
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.