Habe übrigens nicht ein Anti-U.H.-Chor gehört. Wenn's das gab, muss es sehr leise gewesen sein. Oder es gibt gar nicht so viele Furchenadeln...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Nee,Nee im März Meister werden is nix.Mir ist fast der Bierbecher an der Hand angefroren.Aber wirklich gute Stimmung.Sehr viele Rote waren angereist.Vom Gefühl her auch viele "altgediente" Bayernfans.Hab viele Kutten gesehen,mit unübersehbaren Gebrauchsspuren.
Ich glaube nach der schnellen Führung haben sich unsere Jungs spürbar zurückgenommen.Dafür sollte Hertha dankbar sein,sonst wäre es nämlich ein Debakel für die geworden.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Was beschwerst du dich? Ich musste Samstag mittag noch durch diverse Schneeschauer gehen um zum Fanshop zu kommen
(27.03 2014, 20:42)Jano schrieb: Habe übrigens nicht ein Anti-U.H.-Chor gehört. Wenn's das gab, muss es sehr leise gewesen sein. Oder es gibt gar nicht so viele Furchenadeln...
Nach dem Spiel auf dem Weg zur U-Bahn gab es vereinzelte "Hoeness in den Knast"-Rufe. Aber nicht im Stadion.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
(27.03 2014, 21:47)hemmi12 schrieb: Nee,Nee im März Meister werden is nix.Mir ist fast der Bierbecher an der Hand angefroren.Aber wirklich gute Stimmung.Sehr viele Rote waren angereist.Vom Gefühl her auch viele "altgediente" Bayernfans.Hab viele Kutten gesehen,mit unübersehbaren Gebrauchsspuren.
Ich glaube nach der schnellen Führung haben sich unsere Jungs spürbar zurückgenommen.Dafür sollte Hertha dankbar sein,sonst wäre es nämlich ein Debakel für die geworden.
Vielleicht gehts nächste Saison noch schneller, und du bekommst noch nen
Glühwein aufm Weihnachtsmarkt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß