Ich war auch Sane Fan, aber mir gefällt seine lustlosigkeit nicht. Der schleicht über den Platz als wäre es die größte Strafe da zu sein.
Ja genau irgendwie wie ein Legionär lustlos....pomadig Divenhaft....
Zweikämpfe in der Defensive grottenschlecht...
Ich sehe inzwischen Leroy Sane als Fehlkauf des FCB
Was sich dieser abgehobene Leistungsunwillige pomadige lauffaule Spieler erlaubt,ist eine Frechheit.
Geht nach der Niederlage gegen Frankreich zu seinen Freunden und scherzt,als wäre nix gewesen.
Mittlerweile verstehe ich zu 100%, warum Flick Havertz oder Werner wollte statt Sane.
Aber Transfers macht nicht der Trainer.
Tja Sane gestern vs Ungarn mehr braucht man dazu nicht zu sagen
Jetzt hat Nagelsmann den an der Backe,Herzlichen Glückwunsch,die Qualität ist bei vielen hochgelobten Talenten,die mal 1-2 gute Spiele gemacht haben
zu wenig,um sich dauerhaft in einem Topclub wie der FCB durchsetzen zu können.
(24.06 2021, 07:32)Mix22 schrieb: Tja Sane gestern vs Ungarn mehr braucht man dazu nicht zu sagen
Jetzt hat Nagelsmann den an der Backe,Herzlichen Glückwunsch,die Qualität ist bei vielen hochgelobten Talenten,die mal 1-2 gute Spiele gemacht haben
zu wenig,um sich dauerhaft in einem Topclub wie der FCB durchsetzen zu können.
Vorsicht.....
Der war immerhin Nachwuchsspieler der Saison in der Prem!
Ja.....!!!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Und Gündogan war 2x Spieler des Monats in der Prem.
In der deutschen Nationalmannschaft ?
Jogis Glück 2014 war, dass er einen intakten Kern aus Peps Bayern und Klopps Dortmundern hatte.
Da hätte im Grunde jeder mit Trainerschein irgendwie eine Mannschaft draus zaubern können.
Unser Team heute ist nicht so schlecht, wie wir spielen, aber wir haben inzwischen viele Spieler, die in unterschiedlichen Mannschaften spielen und ihre Stärken und unterschiedlichen Ebenen haben.
Nun gilt es eben diese Stärken und Schwächen optimal zu ergänzen.
Und wirkt nun ein Durchschnitts Trainer wie Löw total überfordert.
XY Marschroute durchzuziehen und einfaches positions getreues Wechseln der Spieler funktioniert halt dann nicht mehr.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
25.06 2021, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06 2021, 10:18 von Boeschner.)
Es wird ja immer öfter behauptet, Sané sei faul. Jetzt hab ich bei BILD gehört, er hat gegen Ungarn die meisten Zweikämpfe im deutschen Team geführt und davon immerhin 62% gewonnen. Fand ich ganz interessant, deshalb hab ich mal nachgesehen, wies in der Buli aussieht: tatsächlich hat Sané (268) mehr Zweikämpfe gewonnen als Coman (248) und Gnabry (175). Also mehr, als die restlichen Flügelspieler.
Da kann man mal sehen, wie verzerrt der Blick auf Sané ist.
Ich hoffe er bekommt den ganzen Hate nicht so sehr mit, ist doch eher ein schüchterner Typ, den das glaub ich schon etwas stören würde.
Mit Sicherheit bekommt er das irgendwo mit.
Und "Faul" ist halt immer das dümmste Argument überhaupt. Klar, Einsatz ist gut, aber selbst die größten Phlegmatiker auf dem Platz haben doch meistens noch etwas beizutragen zum Spiel und wirken nur so teilnahmslos.
Wobei die Kritik an Sane sicher nicht auf seine "Faulheit" konzentriert wird. Eher allgemein auf Leistung im Sinne von guten Spielen. Es gibt Spieler, die sich immer die Seele aus dem Leib rennen und in jeden Ball werfen. Zu Kritisieren gibt es auch bei denen oft genug was.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."