Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
Schalke ist aber auch arm dran, die bekommen fast nichts ab vom Kuchen, weil City mit dem Transfer keinen Gewinn erzielt. Big Grin

(03.07 2020, 08:08)Dimi schrieb:
(03.07 2020, 08:01)Jano schrieb: ES IST OFFIZIELL!

https://fcbayern.com/tQDC2

So. Weiter weinen.

Okay, dann mache ich das mal:

Die Bundesliga bekommt das Fallobst aus der PL (Sane) und wir geben ihnen unsere Kirsche auf der Torte (Thiago).

Achja, das nicht Fallobst bei City, was wir ja unter Pep nicht wollten, hat gestern gegen Pool einen Elfmeter rausgeholt und 2 Tore gemacht. Über den anderen Spieler, den wir unter Pep nicht wollten (KdB) muss ich wohl nichts sagen?!

Dafür haben wir jetzt Sane und im Mittelfeld turnen Müller, Goretzka und Kimmich rum.
Du willst wohl jetzt nicht ernsthaft das gestrige Spiel als Maßstab nehmen? Pool ist noch immer am Feiern, Du glaubst wohl nicht dass die bei 100 % waren?!
Du mit Deinem s..du..em Gerede über Fallobst, Dörfern usw. 
Sane wäre wohl bei jedem anderen PL-Club gesetzt, bei Dir ist er Fallobst. 
Sollte Thiago wechseln, was mir sehr leid tun würde, dann wechsle Du doch bitte zu dessen neuem Verein mit, so als "Fan" meine ich.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(03.07 2020, 12:19)Gil schrieb:
(03.07 2020, 08:08)Dimi schrieb:
(03.07 2020, 08:01)Jano schrieb: ES IST OFFIZIELL!

https://fcbayern.com/tQDC2

So. Weiter weinen.

Okay, dann mache ich das mal:

Die Bundesliga bekommt das Fallobst aus der PL (Sane) und wir geben ihnen unsere Kirsche auf der Torte (Thiago).

Achja, das nicht Fallobst bei City, was wir ja unter Pep nicht wollten, hat gestern gegen Pool einen Elfmeter rausgeholt und 2 Tore gemacht. Über den anderen Spieler, den wir unter Pep nicht wollten (KdB) muss ich wohl nichts sagen?!

Dafür haben wir jetzt Sane und im Mittelfeld turnen Müller, Goretzka und Kimmich rum.
Du willst wohl jetzt nicht ernsthaft das gestrige Spiel als Maßstab nehmen? Pool ist noch immer am Feiern, Du glaubst wohl nicht dass die bei 100 % waren?!
Du mit Deinem s..du..em Gerede über Fallobst, Dörfern usw. 
Sane wäre wohl bei jedem anderen PL-Club gesetzt, bei Dir ist er Fallobst. 
Sollte Thiago wechseln, was mir sehr leid tun würde, dann wechsle Du doch bitte zu dessen neuem Verein mit, so als "Fan" meine ich.

Der wäre auch bei Liverpool nicht gesetzt. Der Rest in der PL ist Fallobst. Ja. Schauen wir aber was in der Zukunft passiert mit Chelsea und co. Den Rest muss ich nicht kommentieren.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

habe ich das richtig verstanden?
Manchester City ist auch "Fallobst"?
Dort wo Trainergott Pep seit 2016 für über 700Millionen € Spieler verpflichtete?

Irgendwas passt da nicht....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Leute Leute.

In der PL außer Pool alles Fallobst?
Wir haben in den letzten Jahren vor Kovac! gut mitgehalten.
Wir hatten ich nie DIE Starspieler wie Messi oder Ronaldo.
In der PL sind sehr gute Spieler, wahrscheinlich ist dort die höchste Dichte an Topspielern.
Klopp hat Liverpool über Jahre formen dürfen und erntet jetzt. Er hat da etwas geschafft, was Pep bei City SO nicht geschafft hat.

Wer zu Chelsea geht wie Wegner dem geht es vor allem um Kohle.

Thiago bei Pool fände ich schlimm. Im Gegensatz zu ein paar Experten hier, ist er DER Spieler, der bei uns in der CL den Unterschied machen könnte.

Dafür muss ich aber keine absurden Vergleiche anstellen.

Ja, jetzt ist der Paradiesvogel hier, Kalle lobt Brazzo schon wieder überschwänglich , für mich ein Alarmsignal, aber ansonsten sieht und säe es mau aus, wenn Ulreich, Martinez, Tolisso, Thiago, Alaba, Coutinho, Perisic, Boateng gehen.

Nicht nur , was die spielerische Qualität angeht. Du brauchst dann viele neue Spieler, die sich erstmal einordnen müssen.
Mit Akaba, Boateng, Thiago gingen auch Führungspersönlichkeiten.

Und letzteres ist Sané zu 100 % nicht.

3 verletzungsanfällige, nicht konstant gut spielende Außen. Das ist das Ergebnis bisher. Vllt führt dieser Minikonkurrenzkampf ja zu mehr Konstanz.
Aber Sané ist und wird nicht der Heilsbringer sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Als besonders verletzungsanfällig sehe ich Sané jetzt nicht unbedingt! Bis auf den Kreuzbandriss war da nix weltbewegendes dabei.
Ne zweite Nasen-OP wird er kaum brauchen.
https://www.transfermarkt.de/leroy-sane/...ler/192565
Seriös - Sachlich - Objektiv

(03.07 2020, 15:27)Bernd schrieb: Als besonders verletzungsanfällig sehe ich Sané jetzt nicht unbedingt! Bis auf den Kreuzbandriss war da nix weltbewegendes dabei.
Ne zweite Nasen-OP wird er kaum brauchen.
https://www.transfermarkt.de/leroy-sane/...ler/192565
Jepp. Eine Verletzung (gut war ne schwere), schon verletzungsanfällig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hä? Bei City war Sane nicht gesetzt. Bei Pool wäre er es AUCH nicht. Rest Fallobst. Lesen lernen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Das wird ein Spaß.[emoji16][Bild: b709c72d75a905bf02d9f20398b4ee7a.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.07 2020, 15:41)Dimi schrieb: Hä? Bei City war Sane nicht gesetzt. Bei Pool wäre er es AUCH nicht. Rest Fallobst. Lesen lernen.

Du hast Recht und das beruhigt mich ein wenig, ansonsten wärst du ja noch viel xxx als du es ohnehin tagtäglich zeigst!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.