30.06 2020, 21:47
Heute ist ein komischer Tag.
Plötzlich habe ich wieder Vertrauen in den Verein
Plötzlich habe ich wieder Vertrauen in den Verein

Seriös - Sachlich - Objektiv
(10) Leroy Sané
|
30.06 2020, 21:47
Heute ist ein komischer Tag.
Plötzlich habe ich wieder Vertrauen in den Verein ![]()
30.06 2020, 22:24
Alle Details:
https://fcbinside.de/2020/06/30/abloese-...fc-bayern/ 49 Mio Sockelablöse plus maximal 11 Mio Boni. Gehalt 17 Mio Brutto
01.07 2020, 07:29
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein totaler Flop wie bei Hernandez?
Verletzte Spieler sind immer ein Risiko!
01.07 2020, 07:33
1. Mir fehlt die offizielle Bestätigung. Wie oft hat BILD schon den Transfer bestätigt?
2. Sollte es so kommen: Schön. Endlich . Nach 3 Jahren Ersatz für Robbery. Nur: Sané war 8 Monate verletzt. Es ist unmöglich, dass er sofort liefert. Hernández sollte Beweis genug sein. Daher: Mit Jubelausbrüchen halte ich mich lieber zurück. Ich wünsche mir positive sportliche Schlagzeilen. Auf Modeshows habe ich keine Lust.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
01.07 2020, 08:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07 2020, 08:01 von Wembley Nacht.)
Hernandez ist da aber ein schlechtes Beispiel. Der liefert nicht wegen seiner Verletzung nicht so gut ab, sondern er liefert nicht ab, weil er einfach nicht so gut ist.
Neymar, Robbery, Lahm, Neuer und Co. zeigen doch, dass man auch nach einer längeren Verletzung relativ gut zurückkommen kann, ob Sane das kann wird man halt sehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
01.07 2020, 08:41
Ich freue mich, wenn es dann wirklich klappt und er ins Team kommt.
Wunder erwarte ich zu Beginn nicht und denke, er wird etwas Zeit benötigen um sich entsprechend zu integrieren, die körperliche Fitness komplett zurück zu bekommen und auch wieder vertrauen in den eigenen Körper zu haben. Wenn er das hinter sich hat, wird er uns definitiv helfen. Da ist die Hoffnung groß.
01.07 2020, 10:03
Er wird eh für uns in dieser Saison kein Spiel mehr machen und kann so die volle Vorbereitung mit der Mannschaft durchziehen.
Ich freue mich riesig auf ihn. Aber ich möchte ihn nicht als "Schnäppchen" bezeichnen, da er bei ManCity nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit hatte.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
01.07 2020, 11:57
Nach SPORT1-Informationen wird der 24 Jahre alte Offensiv-Star am heutigen Mittwochabend mit einem Privatjet auf dem Sonderflughafen in Oberpfaffenhofen landen.
Sollte es tatsächlich wahr werden? https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...1593598815 ![]()
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
01.07 2020, 13:00
Die Mehrwertsteuer sinkt für ein halbes Jahr.
Schön, dass es da ankommt, wo es auch hilft. Der arme FC Bayern spart beispielsweise 1,26 Millionen Euro beim Kauf von Leroy Sané. ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |