Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
Die Definition "absoluter Leistungsträger" ist aber auch sehr eng gefasst. Wer war das denn bei uns ? Robbery zeitweise, aber wie oft haben die denn zusammen auf dem Platz gestanden, mit ihren ganzen Verletzungen ? Ich würde es mal so sehen, die konnten jeder für sich ein Spiel entscheiden, das auf jeden Fall , und davon gibt es wenige. Ob Sané so weit ist kann ich nicht beurteilen. Mir ist jetzt aber auch keine echte Alternative auf den Außen bekannt, mag aber auch an meinem mangelnden Überblick über alle Topspieler in Europa liegen, da haben andere hier mehr Ahnung.
Sancho ist m.E. einer, der das mal sein kann, aber auch er muss sich noch beweisen und muss zeigen, dass er nicht denselben Weg wie Dembelé ins charakterlich bedingte Abseits geht. Die Gefahr ist halt wahnsinnig groß, wenn Du als 19-jähriger schon mit Ablösen von 100-200 Mio konfrontiert bist, wie soll man Dir klarmachen , dass Du nicht der allergrößte Held bist ???
Ich finde es halt wichtig, dass in einer Mannschaft ein Gerüst von Leistungsträgern ist, früher Neuer-Lahm-Schweinsteiger-Ribery o.ä.
Heute fehlt da ein bisschen was, sehe im Moment Neuer-Kimmich-Lewandowski in der Rolle, aber es ist nicht vergleichbar

(09.06 2020, 12:42)Bananenflanke schrieb: Alles klar, jetzt wird Coman von der BILD gepusht, um Sané auszubremsen.
Vielleicht hab ich auch ein anderes Spiel gesehen, aber Coman war "königlich" gegen Leverkusen? Note 1?  Huh

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Auf whoscored hat er eine Leistungsbewertung von 7,84 Punkten. "Königlich" ist sicher was anderes...

https://www.whoscored.com/Players/125883...sley-Coman

(09.06 2020, 12:59)DerBomber schrieb: Die Definition "absoluter Leistungsträger" ist aber auch sehr eng gefasst. Wer war das denn bei uns ? Robbery zeitweise, aber wie oft haben die denn zusammen auf dem Platz gestanden, mit ihren ganzen Verletzungen ? Ich würde es mal so sehen, die konnten jeder für sich ein Spiel entscheiden, das auf jeden Fall , und davon gibt es wenige. Ob Sané so weit ist kann ich nicht beurteilen. Mir ist jetzt aber auch keine echte Alternative auf den Außen bekannt, mag aber auch an meinem mangelnden Überblick über alle Topspieler in Europa liegen, da haben andere hier mehr Ahnung.
Sancho ist m.E. einer, der das mal sein kann, aber auch er muss sich noch beweisen und muss zeigen, dass er nicht denselben Weg wie Dembelé ins charakterlich bedingte Abseits geht. Die Gefahr ist halt wahnsinnig groß, wenn Du als 19-jähriger schon mit Ablösen von 100-200 Mio konfrontiert bist, wie soll man Dir klarmachen , dass Du nicht der allergrößte Held bist ???
Ich finde es halt wichtig, dass in einer Mannschaft ein Gerüst von Leistungsträgern ist, früher Neuer-Lahm-Schweinsteiger-Ribery o.ä.
Heute fehlt da ein bisschen was, sehe im Moment Neuer-Kimmich-Lewandowski in der Rolle, aber es ist nicht vergleichbar

inzwischen hast du in dem Sinn auch keine richtigen "Leistungsträger" mehr....

vor allem auch Öffentlich! vor ein paar Monaten war Thiago noch unersätzlich und jetzt wird er schon als Abschiebekandidat für Havertz angesehen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(09.06 2020, 13:44)lavl schrieb:
(09.06 2020, 12:59)DerBomber schrieb: Die Definition "absoluter Leistungsträger" ist aber auch sehr eng gefasst. Wer war das denn bei uns ? Robbery zeitweise, aber wie oft haben die denn zusammen auf dem Platz gestanden, mit ihren ganzen Verletzungen ? Ich würde es mal so sehen, die konnten jeder für sich ein Spiel entscheiden, das auf jeden Fall , und davon gibt es wenige. Ob Sané so weit ist kann ich nicht beurteilen. Mir ist jetzt aber auch keine echte Alternative auf den Außen bekannt, mag aber auch an meinem mangelnden Überblick über alle Topspieler in Europa liegen, da haben andere hier mehr Ahnung.

vor allem auch Öffentlich! vor ein paar Monaten war Thiago noch unersätzlich und jetzt wird er schon als Abschiebekandidat für Havertz angesehen!

Thiago war bei den Medien eh noch nie sonderlich beliebt. Wundert dich das jetzt ? Wink

(09.06 2020, 13:44)lavl schrieb:

Es ist natürlich auch die Frage, welches Medium gerade was daraus macht. Und da sind die diversen Schreiberlinge auch teilweise völlig schmerzfrei.
Da schreibt dann einer, dass sich ein Haverz den Zwischenschritt zum FCB sparen soll und lieber zu einem Top-Club wechseln soll.
Und als Beispiel werden an ManU und Chelsea als Top-Club mit aufgeführt.
Ein Thiago, der Spanier war in den deutschen Medien noch nie wirklich gut gelitten. Den schreibt so ein Wild vom Kicker schon seit 7 Jahren schlecht.
Und wer legt denn fest, wer der Leistungsträger ist - der Kicker, Sportbild, sport1 oder die Dummschwätzer vom Doppelpass oder sky90.
Und je nachdem, wie es gerade passt, geht es dann rauf oder runter.
Wie lange konnte ein Kovac in seinen PK's erzählen, was er wollte und alle Medien und Experten fanden das ganz toll.
Mittlerweile merken die gleichen Typen langsam, dass das, was der Kamerad so alles erzählt hat, wohl doch nicht alles so stimmte und geben plötzlich ganz andere Dinge von sich.

Da stellt sich dann bei SKY dieser Hamann, der noch vor einem Jahr das hohe Lied des Top-Trainers Kovac und des schwächelnden FCB sang, plötzlich hin und schwadroniert vom besten FCB seit über 10 Jahren - und das mit exakt den gleichen Spielern aber einem anderen Trainer. Hält der eigentlich alle Zuschauer für blöd - offensichtlich!
Diese ganze Typen kann man doch nicht wirklich ernst nehmen.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

City bleibt angeblich hart bei der Ablöse.
Dagegen argumentiert man wohl mit der Möglichkeit des ablösefrei en Wechsels im nächsten Jahr.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/sk...1591704665
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und so sieht es Flick:
"Wenn ich nach Position nennen müsste, wären es die Außenbahn – ob Verteidiger oder Stürmer –, um ein bisschen mehr Breite in die Qualität zu bekommen. Das wäre schon gut. Da würde unserem Tempo gut tun. Außen haben wir drei Spieler mit Gnabry, Coman und Perišić. Für große Ziele über eine ganze Saison ist das vielleicht ein bisschen wenig. Da habe ich mit Hasan gesprochen und er schaut, wie er das umsetzen kann.“
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(09.06 2020, 14:30)Roberto52 schrieb: Und so sieht es Flick:
"Wenn ich nach Position nennen müsste, wären es die Außenbahn – ob Verteidiger oder Stürmer –, um ein bisschen mehr Breite in die Qualität zu bekommen. Das wäre schon gut. Da würde unserem Tempo gut tun. Außen haben wir drei Spieler mit Gnabry, Coman und Perišić. Für große Ziele über eine ganze Saison ist das vielleicht ein bisschen wenig. Da habe ich mit Hasan gesprochen und er schaut, wie er das umsetzen kann.“

Das ist der Grund, warum ich mir Sorgen mache.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Warum der FC Bayern Sane (nicht) braucht.

https://www.google.at/amp/s/www.sport.de...en-sollte/

(11.06 2020, 19:57)Cookie Monster schrieb: Warum der FC Bayern Sane (nicht) braucht.

https://www.google.at/amp/s/www.sport.de...en-sollte/

Wenn du dich mal in den letzten Tagen und fast Wochen mal so in den Medien umsiehst - was fällt dir auf?

"Warum braucht der FCB einen Thiago nicht?" "Warum braucht der FCB einen Sane nicht?" "Warum Alaba wechseln sollte!" "Warum Sane nicht kommen sollte!" "Warum ein Havertz nicht zum FCB gehen sollte!" und so weiter, und so weiter.

Es läuft wieder beim FCB, die werden anscheinend doch Meister und auch noch Pokalsieger. Und in der CL sieht es auch noch gut aus- zumindest im Achtelfinale. Dem Trainer kann man auch nichts anhängen. Brazzo fällt nicht auf, Hoeneß poltert nicht, Kahn lässt sich nicht festnageln. Keine Skandale - nix!!!
Das ist doch Mist! Was soll man denn da noch schreiben?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.