Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League: Das Finale 2020
(20.08 2020, 18:49)Fritzitelli schrieb: Danke für die thread Eröffnung zum jetzigen Zeitpunkt. Man ist es ja nur noch ne Stunde vorm Anpfiff gewohnt. ;-)

Ich verstehe die negativen Schwingungen hier nicht. Im Oktober, wo zu Recht auf das Team, Trainer und Verantwortliche eingeprügelt wurde, war das alles zu verstehen.
Aber jetzt, nach gefühlt 100 gewonnen Spielen, etlichen neuen Rekorden und sehr ansehnlichen Fussball, kann doch nicht wirklich alles so schlecht sein. Nur weil Lyon nicht zermalmt wurde? Klar war es dünne, aber Finale erreicht. Die Zecken sind vorm halben Jahr ausgeschieden und wir noch drin. Allein das ist ein Grund zum feiern.
Ich meckere auch viel im Rausch der Emotionen, aber im Moment feier ich das Team, Hansi und - Brazzo.
Hat Davies und Ivan P. geholt......:-)))))))
Ich glaube, das wir nicht nochmal den Start verpennen und die CL Saison daher als" ungeschlagen " beenden werden. 
Alle Spiele gewonnen. Das wäre mega. 

Leute, ein bisschen mehr good vibes hier.

Bis auf Brazzo feiern bin ich bei Dir Big Grin
Damit warte ich noch eine Weile, dann wird man sehen Wink
Seriös - Sachlich - Objektiv

Schön dass endlich auch mal jemand Brazzos Leistung anerkennt! Er hat sich wirklich grandios entwickelt! In Sachen Transfers gibts da überhaupt nichts zu meckern.

(20.08 2020, 18:53)Boeschner schrieb: Schön dass endlich auch mal jemand Brazzos Leistung anerkennt! Er hat sich wirklich grandios entwickelt! In Sachen Transfers gibts da überhaupt nichts zu meckern.

Also, Davies war ein sehr guter Transfer!
Pavard solide, sag ich mal. Kann noch was werden.
Hernandez Superflop.
Coutinho ein Rummenigge-Ding, dazu sag ich nix, wenn es um Hasan geht.
Perisic sinnvoll, aber zu teuer, finde ich.
Cuisance wird sich zeigen.
Arp wird sich zeigen, verdient zu viel.
Odriozola hätte man sich sparen können, war aber wohl notwendig zur Sicherheit.

Hab ich was vergessen?

(20.08 2020, 18:58)Bernd schrieb:
(20.08 2020, 18:53)Boeschner schrieb: Schön dass endlich auch mal jemand Brazzos Leistung anerkennt! Er hat sich wirklich grandios entwickelt! In Sachen Transfers gibts da überhaupt nichts zu meckern.

Hernandez Superflop.

Hab ich was vergessen?

Leroy! Und Nübel. Kouassi.

Und die ganzen Talente, die er für die Nachwuchsmannschaften gewinnen konnte. Und was ich auch sehr positiv finde: man bekommt nicht jeden Spieler, aber man ist auf jeden Fall an den richtigen Spielern dran.

ich hab ja nicht so viel ahnung vom fußball....aber letztlich waren die IV meistens, wenn es denngefährlich wurde gegen barca und lyon am hinterher rennen. dieses tolle draufgehen vorne hat eben den nachteil das man schnell überspielt wird.

zwei richtig schnelle IV wären in meinen augen die lösung. alaba ist schnell. aber dann? ich hatte den wirren gedanken, den davies in die mitte neben alaba zu stellen und pavard und kimmich aussen zu lassen. davies ist grundsätzlich gesehen sehr zweikampfstark. eigentlich auch ballsicher. warum mit ihm nicht die defensive sichern.

nach vorn würde trotzdem was gehen auch ohne davies.

wäre für mich irgendwie eine lösung gg mbappe, neymar und dimaria

und jetzt alles druff

(20.08 2020, 19:01)Boeschner schrieb:
(20.08 2020, 18:58)Bernd schrieb:

Hernandez Superflop.

Hab ich was vergessen?

Leroy!

Und die ganzen Talente, die er für die Nachwuchsmannschaften gewinnen konnte.

Shit, wie konnte ich Leroy vergessen??? Geile Scheisse!
Die Nachwuchstalente kann ich derzeit nicht beurteilen.
Aber Du hast schon recht: er hat sich auf jeden Fall positiv entwickelt, das stimmt.

Bloß das mit den Interviews wird wohl nichts mehr. Der redet einfach so.

Deinen Edit habe ich zu spät gesehen. Ja, von Kouassi erwarte ich auch was! Nübel wird sich zeigen.

(20.08 2020, 19:04)Bernd schrieb: Deinen Edit habe ich zu spät gesehen. Ja, von Kouassi erwarte ich auch was! Nübel wird sich zeigen.

Tja, die hatte ich tatsächlich auch erst vergessen. Big Grin

(20.08 2020, 19:04)Boeschner schrieb: Bloß das mit den Interviews wird wohl nichts mehr. Der redet einfach so.

Haha, da wäre ich nicht so sicher! Ich erinnere mich an meine ersten Vorträge vor einer Menschenmenge. Mir ging der Arsch auf Grundeis! Jetzt blicke ich zurück und denke: Was war das Problem? Smile
Sowas kann man in Schulungen echt gut lernen und Hasan ist ehrgeizig und fleißig, wie man hört.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Live-Ticker miasanmia 7.965 3.472.594 13.03 2025, 07:23
Letzter Beitrag: Franck7

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.