Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
Das sieht man seine Treue zum Verein jetzt. Genauso habe ich den auch charakterlich eingeschätz. Der FC Bayern München ist nur toll wenn ich meine 18-20 Millionen weiter bekomme.
Ich hoffe der Verein zeigt ihm jetzt wo die Tür ist.

Schon putzig wie man sich von ihm auf der Nase rumhängen lasst
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.05 2025, 20:48)Wembley Nacht schrieb: Schon putzig wie man sich von ihm auf der Nase rumhängen lasst

Eher hat man es wieder mal versäumt rechtzeitig zu verlängern und so wie der Verein mehrmals quasi öffentlich mit dem Gedanken gespielt hat, ob man ihm überhaupt einen neuen Vertrag anbieten will, kann ich auch nachvollziehen, dass man dann als Spieler ins grübeln kommt. Wenn Wirtz nicht kommt dann ersetzt man Sané mit Gnabry oder Coman, da würde ich fast drauf wetten, und man hat das nächste Übergangsjahr.

Vielleicht, aber nur vielleicht sollte man in der Losition von Sane mal hinterfragen, wieso man nicht 100% auf ihn committed ist. Liegt vielleicht auch an seiner Leistung...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(17.05 2025, 07:42)Boeschner schrieb:
(16.05 2025, 20:48)Wembley Nacht schrieb: Schon putzig wie man sich von ihm auf der Nase rumhängen lasst

Eher hat man es wieder mal versäumt rechtzeitig zu verlängern und so wie der Verein mehrmals quasi öffentlich mit dem Gedanken gespielt hat, ob man ihm überhaupt einen neuen Vertrag anbieten will, kann ich auch nachvollziehen, dass man dann als Spieler ins grübeln kommt. Wenn Wirtz nicht kommt dann ersetzt man Sané mit Gnabry oder Coman, da würde ich fast drauf wetten, und man hat das nächste Übergangsjahr.

Was für eine Argumentation. Er will doch auf dem letzten Drücker noch mehr Gehalt, zusätzlich jetzt mit dem neuen Berater auch Handgeld, etc. Der Typ bringt hier nicht nur keine Leistung, sondern ist auch hier nur wegen dem Geld. Pure Geldverschwendung und das seit Jahren. Ich weiß noch damals wie du drauf abgegangen bist als er gekommen ist, Weltstar, ich lach mich kaputt. Der hat niemals Robbery ersetzt und er wird es auch nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich bin ja Sane Fan und ich weiß dass ich da objektiv falsch liege da er viel zu inkonstant ist , aber ich mag diesen Typ Spieler einfach, da haben wir nicht viel von. Aber er hat sich jetzt auch für mich ins Abseits geschossen, das ist eine miese Art, schnell doch noch mehr zu verlangen.
Lustig das ausgerechnet die Flachpfeife Hamann ihn jetzt verteidigt obwohl er ihn sonst immer nur kritisiert hat.
Und das ursächliche Problem liegt wieder einmal bei Brazzo, der damals wieder ein völlig überzogenes Gehalt vereinbart hat.
Aber auch Eberl hat mit den vollkommen sinnfreien Handgeldzahlunen bei Davies etc große Fehler gemacht. Der ganze Verein gibt wieder ein jämmerliches Bild ab. Und das wirkliche Problem sitzt am Tegernsee und grillt Würstchen und zerstört nach und nach den Verein

Einfach nur weg mit dem Typen, den braucht keiner. Wenn man sich die gesammte Zeit anschaut, die er hier ist, war das Leistungsmäßig einfach nur eine miserabel Vorstellung.
Der Verein hat mit Sané ein absolutes negativ Investment getätigt. Die Hoffnungen, die man in ihn mal hatte, hat er zu keiner Zeit erfüllt.
Für mich persönlich wären auch die vom Verein gebotenen 10 Millionen + 5 Millionen Boni für eine Vertrgasverlängerung noch zu viel.
The following 1 user says Thank You to Clostrum for this post:
  • Gil

Nun sollen auch noch Tottenham & Napoli Interesse an Leroy haben ... 

Am Ende wird er aber _wahrscheinlich_ eh seinen Vertrag bei uns verlängern
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.