Wie verzweifelt musst du als Verein eigentlich sein, wenn du Sane jetzt sogar noch ein höheres Gehalt bietest?
Sportlich gesehen müsste nach der letzten Saison eigentlich die Trennung erfolgen. Dieser Verein schaufelt sich grad sein eigenes Grab.
Laut diversen Medien wird man wohl nicht mehr nachbessern bei Sané und die Verhandlungen abbrechen ...
und am Ende wird Leroy dann doch verlängern? Persönlich denke ich dass das Thema mittlerweile durch ist und Sane wohl nach England wechseln wird.
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Für den Verein kann ich nur hoffen, dass er seine Koffer packt und sich auf die Reise macht!
(11.06 2025, 07:33)Clostrum schrieb: Für den Verein kann ich nur hoffen, dass er seine Koffer packt und sich auf die Reise macht! 
Passend dazu:
Zitat:Leroy Sané will NOT extend his contract at FC Bayern. He has rejected the improved offer and will leave the club on a free transfer. Bayern have been informed
Quelle: https://x.com/iMiaSanMia/status/1932692284962676969
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Ich habe Sane immer verteidigt, aber wenn er jetzt zu Gala geht hat er meinen Respekt verloren. Er hat zehn Jahre lang bei City und uns jedes Jahr ein Heidengeld verdient und jetzt wechselt er für ein zwei Millionen netto mehr in eine sportlich unbedeutende Liga, dann sollte er doch so ehrlich sein und direkt nach Saudi Arabien gehen. Sehr enttäuschend
Geh mit Gott, aber geh, Sané.
Was sagt eigentlich Fanboy #1, Herr Boeschner, dazu? Hahaha
Schade, ich hätte ihn weiter gern bei uns gesehen, jetzt müssen wir erstmal wen finden, der besser ist.
(11.06 2025, 22:07)Boeschner schrieb: Schade, ich hätte ihn weiter gern bei uns gesehen, jetzt müssen wir erstmal wen finden, der besser ist.
Kein Sôldner?!
12.06 2025, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06 2025, 10:10 von Clostrum.)
(11.06 2025, 22:07)Boeschner schrieb: Schade, ich hätte ihn weiter gern bei uns gesehen, jetzt müssen wir erstmal wen finden, der besser ist.
Für das was der bei uns geleistet hat, seit er hier ist, reicht fast jeder durchschnittliche Flügelspieler aus.
Ich streite in keinsterweise ab, dass Sané sehr gute Anlagen hat, aber was nützen Anlagen wenn der betroffene Spieler nicht in der Lage ist, diese Anlagen auch nur ansatzweise regelmäßig zu zeigen!
Die Leistungsbereitschaft ist das Eine, die charakterliche Ebene ist das Zweite, womit er sich nicht mit Ruhm bekleckert hat (bei Ausweckselungen z.B.). Dass die meisten Spieler heute fast nur auf das Geld schauen, das ist wohl unserer heutigen Gesellschaft geschuldet, da mach ich niemandem einen Vorwurf. Also nein, ich kann mich drehen und wenden wie ich will, ich seh in Sané keinen würdigen Spieler für den FC Bayern München.