Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
Auf Schlacke wirds nicht einfacher.
Schade das uns ein Tor geklaut wurde.
Gaudino, Bernat und Rode gute Neuzugänge.
Zu Lewa brauch ich nichts sagen. Der wird uns noch Spass machen.

Für Holger freu ich mich am meisten.
Schön das du wieder dabei bist. Hast
deine Sache auch sehr gut gemacht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Lewa kommt noch,glaube ich felsenfest dran.Wird mit Mario noch ein gutes Duo werden.Ebenfalls stark auch Gaudino,Rode und Bernard.Mir wird eigentlich nicht bange.Klar wird es enge Spiele geben,aber bei der heutigen Leistung ist noch Luft nach oben. Nun und unser Prunkstück,sprich Abwehr, das wird auch schon... .Rolleyes

Glückwunsch FC Bayern! Die ersten 3 Punkte! =) Das ist eine ganz andere Liga als hier in der Schweiz die Raiffaisen Superleague ( Yb fan ) & ( Fc Bayern München Fan )! Ich hatte etwas einen Zweifel an die neuen Spieler wie Gaudino, Bernard und Lewandowsi.

Gaudino und Bernard hatten mir extrem Spass gemacht ihnen zuzuschauen. Bravo! Lewandowski ein toller Stürmer sollte aber besser im Abschluss werden..

Robben, Man des Spiels! Er sagte auch am Schluss, Respekt an Holger Badstuber!

warum wird dante eigentlich nicht hervorgehoben, nach all den kritiken? und badstuber dagegen wird in den himmel gefeiert obwohl er der schwächste in der viererkette war
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Bin stolz auf die Mannschaft. Sie hat sich in das Spiel gekämpft und stellenweise schon sehr guten Fussball gespielt.

Klar gab es auch einige haarsträubende Fehler. Bäder die Jungs haben gefightet und am Ende verdient gewonnen.
Lewandowski wollte zuviel, aber da mache ich mir gar keine Sorgen. Der wird für uns noch sehr wertvoll.
Auch Bernat fand ich heute gut.
Dante kostet mich immer mehr graue Haare.
Super war Gaudino. Hätte ich nicht gedacht.

Schwach fand ich wieder einmal Shaquiri. Götze warnzwar unauffällig, hat aber wenig Fehler gemacht. Shaq ist hingegen nur durch Fehler aufgefallen. Ist zurecht kein Stammspieler und wird es mit solchen Leistungen auch niemals.

Insgesamt ein guter Start in die Saison.

Man stelle sich jedoch nur einmal vor, Wolfsburg hätte ein reguläres Tor geschossen wie Rode. Da gäbe es jetzt noch einen ARD Brennpunkt. Bei Bayern wird es einfach mal so hingenommen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(22.08 2014, 22:15)Porsche schrieb: Bin stolz auf die Mannschaft. Sie hat sich in das Spiel gekämpft und stellenweise schon sehr guten Fussball gespielt.

Klar gab es auch einige haarsträubende Fehler. Bäder die Jungs haben gefightet und am Ende verdient gewonnen.
Lewandowski wollte zuviel, aber da mache ich mir gar keine Sorgen. Der wird für uns noch sehr wertvoll.

Schwach fand ich wieder einmal Shaquiri. Götze warnzwar unauffällig, hat aber wenig Fehler gemacht. Shaq ist hingegen nur durch Fehler aufgefallen. Ist zurecht kein Stammspieler und wird es mit solchen Leistungen auch niemals.

Man stelle sich jedoch nur einmal vor, Wolfsburg hätte ein reguläres Tor geschossen wie Rode. Da gäbe es jetzt noch einen ARD Brennpunkt. Bei Bayern wird es einfach mal so hingenommen.

Huh
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Dante wandelt für mich zu oft zwischen Genie und Wahnsinn. Da sind immer so 2,3 Aktionen wo man vor dem Bildschirm anfängt zu Zittern. Nur so zur Erklärung bevor da jemand Schnappatmung bekommt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(22.08 2014, 22:17)davidpollar schrieb:
(22.08 2014, 22:15)Porsche schrieb: Bin stolz auf die Mannschaft. Sie hat sich in das Spiel gekämpft und stellenweise schon sehr guten Fussball gespielt.

Huh
Dante spielt einfach viel zu lässig. In manchen Situationen muss er einfach ausputzen...

Insgesamt ein solider Start. Die Jungs waren bemüht, aber viel läuft noch nicht zusammen. Vorallem defensiv muss man sich Fragen was Neuer und Dante in einigen Szenen treiben. Zum Glück kommt Boateng nächste Woche wieder, dann wird Dante wohl pausieren müssen.
Ansonsten: Götze mittelmäßig, Müller und Robben stark, Shaqiri unterirdisch und Gaudino hervorragend. Lewy bemüht und mit dem 1. Assist und Rode hätte von Beginn ran müssen statt Bernat. Für mich kommt da offensiv noch zu wenig.
Aber wenigstens 3 Punkte. Passt schon so !

dante hat heute so einige brenzliche situationen gerettet

(22.08 2014, 22:31)davidpollar schrieb: dante hat heute so einige brenzliche situationen gerettet

Vor allem hat er brenzlige Situationen geschaffen. Einige schlamperte riskante Rückspiele, schludrige Pässe in den leeren Raum und dieses nette Kopfballspiel zu Olic gegen Ende der ersten Halbzeit. Mal sehen, ob er sich im Laufe der Saison fängt oder ob sich der Abwärtstrend des letzten Jahres fortsetzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Dennis 288 200.087 31.01 2015, 20:15
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.