Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV
Back from AA, was soll man bei einem 5: 0 im Auftaktspiel gross rumkritteln.
1.HZ ein paar Probleme, wenn mal ein vernünftiger Ball in die Tiefe kam, die Balance passt da immer noch nicht.
Muss besser werden, andere Gegner als ein kaum bundesligatauglicher HSV können da mehr Schaden anrichten.
2 HZ besser , Costa mit Lichtblicken, Müller und Lewy auch OK., tw dann auch ansehnliche Spielzüge, am Ende darf man
zu dem Zeitpunkt zufrieden sein.
Stimmung fand ich auch recht gut, die Probleme kennen wir.
Aber diesmal war es nicht wie schon öfter, anderswo hört man wer spielt, bei uns hört man, gegen wen wir spielen. Wink
Mein persönlicher Held heute war der arme Kerl bei der Eroffnung,den Sie im Majakostüm ausgerechnet vor die Südkurve gestellt haben,
wo ihm ein nettes Ständchen gebracht wurde, hat er hoffentlich nicht persönlich genommen. Big Grin

Also ich fand die Stimmung heute ziemlich gut, nur Schade finde ich es einfach, dass echt weniger als die Hälfte der Südkurve mitmacht und anfeuert!! Und das Problem haben wir schon immer... Aber trotzdem kann man mit der Stimmung zufrieden sein.

Erstmal ohne Einwände ein schönes und gutes Eröffnungsspiel!
Hätte es 8 Wochen später stattgefunden, wäre tatsächlich diesmal zweistellig möglich gewesen.
Es fehlte die eine Eingewöhnungshalbzeit.
Paar unverständliche Haspelfehler (Benatia, Boateng).
So schlimm wie Scholl es gesehen hat war der HSV zwar nicht. Das wird man alles in den nächsten Wochen sehen, ob das Tripple Relegation in Angriff genommen wird.
Costa ist ein echter Schlager, das hätte ich nicht gedacht. Der hat gestern doppelt so gut gespielt wie der Rest der Mannschaft.
Wie Götze seinen Status verbessern will, wenn er 22 Minuten spazieren geht?
Aber alles im Rahmen. Ich bin zufrieden.

Oopps Hanna ich bin überrascht. Da hätte ich ja mehr zu mäkeln...

Hanna ist zufrieden!
Dann wirds ne Bombensaison.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Sie ist bei Schützenfeste immer zufrieden. Wart mal den ersten knappen Sieg ab, dann ist Polen wieder offen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(15.08 2015, 09:24)jaichdenke schrieb: Sie ist bei Schützenfeste immer zufrieden. Wart mal den ersten knappen Sieg ab, dann ist Polen wieder offen

Dir kann man auch überhaupt nichts recht machen, ok, gestern war richtig schei..e :roll:

Irgendwie gefällt mir das nicht, wenn ihr gegen den HSV eröffnet. So'n Schützenfest am ersten Spieltag versaut die Vorfreude auf die anderen Spiele, weil man ja schon den Tabellenführer kennt nach dem ersten Spiel. Sad Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(15.08 2015, 09:39)Jarou schrieb: Irgendwie gefällt mir das nicht, wenn ihr gegen den HSV eröffnet. So'n Schützenfest am ersten Spieltag versaut die Vorfreude auf die anderen Spiele, weil man ja schon den Tabellenführer kennt nach ersten dem Spiel. Sad Wink

Mir hat es auch nicht gefallen, die Siege gegen den HSV sind eigentlich höher eingeplant.

(15.08 2015, 09:39)Jarou schrieb: Irgendwie gefällt mir das nicht, wenn ihr gegen den HSV eröffnet. So'n Schützenfest am ersten Spieltag versaut die Vorfreude auf die anderen Spiele, weil man ja schon den Tabellenführer kennt nach dem ersten Spiel. Sad Wink

Ja, die Tabellenführung nach dem ersten Spieltag hat bei mir auch höchste Prio! Wenn da morgen Abend jemand anders steht war's n scheiß Spieltag für die Bayern [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München Beobachter 143 75.267 24.01 2016, 00:35
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.