Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Runde - FC Nöttingen vs. FC Bayern München
Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich die Schiris hier in Deutschland enorm vom Vidal-Image beeinflussen lassen und dem wirklich für jedes Foul ne Karte zeigen. Zumindest war es bislang so, selbst in der Vorbereitung beim Supercup...

Thiago + Vidal. Wartet ab. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.08 2015, 13:03)Cookie Monster schrieb: Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich die Schiris hier in Deutschland enorm vom Vidal-Image beeinflussen lassen und dem wirklich für jedes Foul ne Karte zeigen. Zumindest war es bislang so, selbst in der Vorbereitung beim Supercup...

Gestern die Karte war aber berechtigt. Nur die vom Supercup war es definitiv nicht.
#Rekordmeister

Ich fand die Karte nicht berechtigt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.08 2015, 12:58)Der Pep 94 schrieb:
(10.08 2015, 12:44)RedDan2001 schrieb:
(10.08 2015, 11:48)Der Pep 94 schrieb:
(10.08 2015, 10:40)RedDan2001 schrieb: Als Einstandspost mein Kommentar zum gestrigen Spiel:

War gestern selbst im Wildpark und bei den klimatischen Bedingungen kam dann auch das von mir erwartete Spiel zu Stande. Ein lauer Sommerkick. Bayern wollte mit so wenig Aufwand wie möglich in die nächste Runde, auch mit Blick auf Freitag. Man hatte auch immer das Gefühl, das sie Nöttingen nicht auf Teufel komm raus 6-10 Stück einschenken wollten. Es war ein Test unter Wettkampfbedingungen, nicht mehr.

Größter Schwachpunkt für mich gestern war Ulreich, scheinbar liegt dem Schwaben das Badische nicht so  Big Grin . Hoffe Neuer bleibt die Runde fit, sonst wird´s problematisch im Kasten. Lahm hat im Spielaufbau auch keine besonders gute Partie abgeliefert. Gefühlt ging jeder Pass zum Gegner. Bitte in die 4er Kette, Danke. Alaba hat auch einiges von seiner gewohnten Dynamik vermissen lassen. Hier muss definitiv eine Steigerung am Freitag kommen.  

Götze und Rafinia waren sehr engagiert, haben über rechts gute Akzente gesetzt. Ich war aber erschrocken, wie "zäh" sich M. Götze im Antritt und Sprint präsentiert hat. Da muss mehr kommen, wenn er sich im 1:1 besser durchsetzen will. Costa hat in diesem Bereich weitaus mehr gezeigt.

Noch ein Wort zu Vidal. Er war der Dreh und Angelpunkt im Spiel. Es ging meist über ihn. Nach meiner Meinung zu viel. Habe das Gefühl das dadurch das Bayernspiel zu ausrechenbar wird. Es fehlt hier noch die Mischung aus Flügelspiel und Kombinationsspiel durch die Mitte. Ich denke aber es kommt im Laufe der Saison.

Willkommen. Ich muss dir aber gleich mal wiedersprechen.  Wink Ich finde gerade durch Costa, aber auch Rafinha und Boateng kommen so viele Flanken aus dem Halbfeld Richtung 16er wie lange nicht mehr. Das ist mir speziell gegen Wolfsburg aufgefallen. Natürlich läuft aber jedes Spiel anders ab.

Für die Vorbereitungsspiele gebe ich dir Recht, kann auch sein das es jetzt im Pokal nur einmal so lief. Nixwissen. Muss auch zugeben das ich kein Freund des Vidaltransfers bin und auch kein Fan von ihm bin. Habe ihn jetzt im Pokal und Supercup gesehen und das Gefühl bekommen, die Mannschaft fokussiert sich etwas zu stark auf ihn, vielleicht um ihn schnell zu integrieren...who knows.Huh

Im Laufe der Saison wird sich der Transfer schon noch als "richtig" erweisen, wenn/falls sich unsere Kreativspieler wie Thiago wieder verletzten (bitte nicht!!!). Vidal kann auch kreative Pässe spielen. Mit seinen Karten sollte er sich aber echt zurückhalten, wobei das für ihn im pingeligen Deutschland sehr schwer wird mit unseren Schiedsrichtern. Die werden wahrscheinlich extra darauf geschult ihm beim ersten Foul Gelb zu geben.  Angry

Ich hoffe sehr das du recht behälst.

Wegen der gelben Karten: Bisher hält Thomas Hajto mit 16 Gelben in einer Saison den Rekord. Wahrscheinlich wollen die Bayern auch den Rekord. Dann würde der Transfer wieder Sinn machen. :roflmao:
Aber im Ernst, Vidal geht halt auch immer Hop-oder Top in den Zweikampf. Von daher hat es aus meiner Sicht nur bedingt etwas mit dem Image zu tun. Es kommt eher erschwerend hinzu. Ich glaube wenn der Schiri überlegt Ermahnung oder Gelbe zückt er bei Vidal eher den Karton, statt ein Auge zu zu drücken, weil er weiss im nächsten Zweikampf geht er wieder voll rein.

(10.08 2015, 13:30)Munich schrieb:
(10.08 2015, 13:03)Cookie Monster schrieb: Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich die Schiris hier in Deutschland enorm vom Vidal-Image beeinflussen lassen und dem wirklich für jedes Foul ne Karte zeigen. Zumindest war es bislang so, selbst in der Vorbereitung beim Supercup...

Gestern die Karte war aber berechtigt. Nur die vom Supercup war es definitiv nicht.

Für das Foul kann man schon gelb geben - aber ich behaupte mal, zu dem Zeitpunkt hätten viel andere Spieler die Karte nicht gesehen...

(10.08 2015, 00:26)Dimi schrieb: Wenn du Stillstand siehst, dann bist du BLIND!

Solche Beiträge enstehen, wenn man einfach nur meckert.

Was soll denn das nun wieder? Promt wird einer niedergeschrieben und Meckerei unterstellt, weil die Meinung nicht in den Kram passt!
Ich nenn das kompromisslos und hartklotzig auf seinem eigenen Standpunkt beharren.
Dazu fand ich, dass man ihm nun wirklich nicht vorwerfen kann, inkompetetnt zu sein oder seine Meinung nicht zu begründen.
Daraus schlussfolgere ich nun endgültig, dass es bestimmten Leuten darauf gar nicht ankommt. Nicht seine Meinung = Meckerei.
Ich habe es immer im kleuinen Zeh, warum ich Dich nicht mag, Dimi ist nun wieder ein kleines Stücke Beweis hinzugekommen.

(10.08 2015, 13:46)Beobachter schrieb:

Für das Foul kann man schon gelb geben - aber ich behaupte mal, zu dem Zeitpunkt hätten viel andere Spieler die Karte nicht gesehen...

Freunde, ich hab bestimmt auch die Bayern-Brille auf, aber was man ausser Gelb für eine Grätzsche weit in der gegnerischen Hälfte ohne Chance den Ball zu spielen (evtl. auch als taktisches Foul zu werten) sonst geben soll, hätte ich schon gern mal gewusst.
Das ist auch unabhängig vom Zeitpunkt so.
Mal abgesehen davon, daß es in dem Spiel komplett unnötig war...
Aber wie schon gesagt, Vidal wird sich umstellen müssen, von daher gern als Lektion zu werten und kein Problem(noch)

(10.08 2015, 16:47)Libero Nr. 5 schrieb:
(10.08 2015, 13:46)Beobachter schrieb:

Freunde, ich hab bestimmt auch die Bayern-Brille auf, aber was man ausser Gelb für eine Grätzsche weit in der gegnerischen Hälfte ohne Chance den Ball zu spielen (evtl. auch als taktisches Foul zu werten) sonst geben soll, hätte ich schon gern mal gewusst.
Das ist auch unabhängig vom Zeitpunkt so.
Mal abgesehen davon, daß es in dem Spiel komplett unnötig war...
Aber wie schon gesagt, Vidal wird sich umstellen müssen, von daher gern als Lektion zu werten und kein Problem(noch)

Seh ich ganz genau so.Er sollte sich schnellstens die unnötigen Grätschen abgewöhnen,sonst werden wir in dieser Saison die Spiele nicht immer mit elf Spielern beenden.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(10.08 2015, 16:54)hemmi12 schrieb: Er sollte sich schnellstens die unnötigen Grätschen abgewöhnen,sonst werden wir in dieser Saison die Spiele nicht immer mit elf Spielern beenden.

Aber das hat man doch mit der Verpflichtung gleich mit einkalkuliert. Ich glaube nicht, dass sich der für Bayern ändert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.