Die Südkurve hat gestern einen guten Auftritt in Karlsruhe hingelegt:
http://labestianegra.com/suedkurve-muenc...9-08-2015/
#Rekordmeister
1.Runde - FC Nöttingen vs. FC Bayern München
|
Die Südkurve hat gestern einen guten Auftritt in Karlsruhe hingelegt:
#Rekordmeister
10.08 2015, 17:08
(10.08 2015, 16:57)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:(10.08 2015, 16:54)hemmi12 schrieb: Er sollte sich schnellstens die unnötigen Grätschen abgewöhnen,sonst werden wir in dieser Saison die Spiele nicht immer mit elf Spielern beenden. Nochmals, Vidal hat in Italien lediglich eine (!) rote Karte bekommen, nie gelb rot. In der BL auch erst 3 mal. Ich weiß nicht woher dieses schlechte Image bezüglich der Karten kommt.
10.08 2015, 17:08
Man wird sich dran gewöhnen mssen, dass wir mal wieder öfter gelbe Karten bekommen. Ob das jetzt so schlimm ist, sei mal dahin gestellt. Brauchen wir den Fairplay-Pokal in der Vitrine oder lieber einen Spieler, der auch mal hinlangt und Signale an Gegner und auch ans eigene Team sendet?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
10.08 2015, 17:13
(10.08 2015, 16:47)Libero Nr. 5 schrieb:(10.08 2015, 13:46)Beobachter schrieb:(10.08 2015, 13:30)Munich schrieb:(10.08 2015, 13:03)Cookie Monster schrieb: Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich die Schiris hier in Deutschland enorm vom Vidal-Image beeinflussen lassen und dem wirklich für jedes Foul ne Karte zeigen. Zumindest war es bislang so, selbst in der Vorbereitung beim Supercup... Wie gesagt Gelb ja, aber ich habe schon einige ähnliche Grätschen gesehen, die ohne Karte blieben. Daher...
10.08 2015, 17:19
(10.08 2015, 17:08)Jano schrieb: Man wird sich dran gewöhnen mssen, dass wir mal wieder öfter gelbe Karten bekommen. Ob das jetzt so schlimm ist, sei mal dahin gestellt. Brauchen wir den Fairplay-Pokal in der Vitrine oder lieber einen Spieler, der auch mal hinlangt und Signale an Gegner und auch ans eigene Team sendet? Natürlich wird der mehr GK´s bekommen wie der Durchschnitt. er ist ja offenbar auch als Resultat der Saisonanalyse gekommen, dass die Mannschaft tw. zu brav auftritt. Es geht mir um die dummen, überflüssigen GK´s, die in Kombination mit den "geplanten" GK´s zu unnötigen Platzverweisen führen können, und nein, daran sollte man sich nicht gewöhnen. Würde dann nämlich mögliche Erfolge gefährden und ihn damit nicht zu der Verstärkung werden lassen, die er sein kann. Und dabei reden wir bestimmt nicht vom Fairplay-Pokal, Maestro!
10.08 2015, 17:28
Bei unnötigen GK sind wir uns einig, keine Sorge.
![]() Aber manchmal zum aufrütteln darf's mal rascheln. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
10.08 2015, 17:30
Ihr habt ja Recht.Fakt ist, das er nur selten früher duschen musste.Aber ich befürchte erstens das deutsche Schiedsrichter Fouls anders beurteilen als italienische.Zweitens befürchte ich,das sich die Schiedsrichter einfach profilieren wollen, da er jetzt beim FC Bayern spielt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
10.08 2015, 17:40
(10.08 2015, 17:30)hemmi12 schrieb: Ihr habt ja Recht.Fakt ist, das er nur selten früher duschen musste.Aber ich befürchte erstens das deutsche Schiedsrichter Fouls anders beurteilen als italienische.Zweitens befürchte ich,das sich die Schiedsrichter einfach profilieren wollen, da er jetzt beim FC Bayern spielt. Eigentlich eine Sauerreich wenn dem so sein sollte. Man kann doch nicht verschiedene Maßstäbe absätzen. Das wäre natürlich fatal für den Fußball.
10.08 2015, 17:43
Na ja,meiner Meinung nach wird in Deutschland viel kleinlicher gepfiffen als international.Selbst deutsche Schiedsrichter pfeifen großzügiger bei internationalen Spielen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
10.08 2015, 18:04
(10.08 2015, 17:43)hemmi12 schrieb: Na ja,meiner Meinung nach wird in Deutschland viel kleinlicher gepfiffen als international.Selbst deutsche Schiedsrichter pfeifen großzügiger bei internationalen Spielen. Was auch sehr schade ist. Ich sehe viele Situationen, die in anderen Ligen gar nicht erst gepfiffen werden. Wobei man das auch nicht so allgemein sagen kann. In Spanien gibt es viel zu leicht Elfer kommt mir vor und in Italien werden teilweise "Notbremsen" sehr großzügig ausgelegt, wo es in England oder Deutschland schon rot + Elfer gegeben hätte. In Italien wird da meistens nur gelb + Elfer gegeben. Warum da so große Unterschiede herrschen habe ich nie verstanden, denn eine klare Linie lässt sich nicht ableiten. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |