Man könnte ihn auch einfach essen. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(12.03 2015, 18:21)Jano schrieb: Man könnte ihn auch einfach essen. ^^
Bääh,ne mag keinen Bock,dann schon lieber a Schweinsbraten:wiesn:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Bocksbraten ist Kirchweih-Spezialität "hierzulande"!
Ich mag ja Bock-Bier. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Lasst Hennes in Ruhe.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
die machen doch Spaß!
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Ich habe wnige Minuten des Spieles Köln - Hoffenheim gesehen und schon wieder eine krasse Schiedsrichter Fehlentscheidung. Der Kölner Stürmer wird eindeutig im Strafraum umgestoßn - das Spiel läuft einfach weiter. Wenn sich Schiedsrichter, wie Sippel durch die Schnelligkeit des modernen Fußballspiels überfordert fühlen, dann sollten sie vehement für den Vidoebeweis plädieren. Diese Häufung von Fehlentscheidungen ist weder für Vereine, noch für die Zuschauer tragbar. Die Fehlleistungen und das "traditionelle" Festhalten an die Zeit, als in der Zeit unserer Fußballgroßeltern die Langsamkeit das Spiel bestimmte, muss endlich beendet werden. CL, Meisterschaft und Abstieg dürfen nicht durch überforderte Schiedsrichter bestimmt werden. Ich will über Taktik und die Schönheit des Spiels unterhalten und nicht Jahrzehnte lang über Fehlentscheidungen. Hallenhandball, Eishockey und Basketball machen es uns vor. Sie haben ein modernes Regelwerk. Gespielte zeit und Videobeweis.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
3 Spiel das durch falsche Elferentschiedung hätte kippen können/gekippt ist.
Der hatte nicht die Eier direkt den 2ten Elfer zu geben, genau wie Kinhoyzer (höfer) gegen Leverkusen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ja, ja, als Kölner hat man es schwer. Ever et es noch immer good gegange.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch: