Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
Dat find isch jud

smilie_prost Glückwunsch Kölle!
Köln rockt die Bundesliga, war so auch nicht unbedingt zu erwarten.

:umarmen:

Herrlich !
Da freut man sich auf die Sportschau -->
Roger Schmidts gesicht nach der Niederlage gegen den FC
und auf das Gesicht von Dieter Hecking, der selbsternannte
Favorit vor der Saison und BayernjägerSmile
der Fc macht diese Saison einfach Spaß, beide derbys gewonnen !
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

War das geil, das war die Wiedergutmachung fürs letzte Jahr.

Da hat sich die Fahrt in den hässlichen Vorort gelohnt.

Die eine Pille die ich unter 50.000 Studenten an der Uni Köln ausmachen konnte wird Montag plattgemacht. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(07.11 2015, 19:55)DerKölner schrieb: Die eine Pille die ich unter 50.000 Studenten an der Uni Köln ausmachen konnte wird Montag plattgemacht. Big Grin

Wie meinst Du das?

Na was meinst du wie ausweichend der letzte Saison war, wollte nicht mal zugeben wie Kinhöfer das Spiel beeinflusst hat.

Ich hau doch keinem eine rein. Wink

Hoffentlich ist es kalt, dann zieh ich noch nen Schal drüber. Big Grin

Back from AA und was lese ich?
Der FC Kölle bestimmt die Diskussion im Bayernforum..
Im Ernst, Respekt und Glückwunsch an den allerersten Effzeh (nach J.D. Rehahn), die AA hat das auch sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen.
@ Der Kölner, bei soviel Euphorie bist dann heute wohl sogar "Der Köllner" Tongue Big Grin

Wrast du das der mich letztens auf Maroh ansprach?

Erstes Spiel in der Startelf diese Saison (hab ihn ja gefordert), defensiv eine Bank und 2 Tore nach Standards (was bei den Kölner Standards an ein Wunder grenzt).

Nur Hector macht mir Sorgen, läuft seit Saisonstart seiner Form hinterher...

Ja, war ich, habe bisher nur auf der AnzeigetafeL gelesen, daß er 2x genetzt hat, aber wenn das so ist und Stöger irgendwann nicht mehr mag...

(07.11 2015, 20:15)Libero Nr. 5 schrieb: Ja, war ich, habe bisher nur auf der AnzeigetafeL gelesen, daß er 2x genetzt hat, aber wenn das so ist und Stöger irgendwann nicht mehr mag...

Dat fing isch good.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.