Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
Die Fans müssen auch mal dieses besitzergreifende sein lassen, dieses denken das jeder Spieler aus Liebe zum Verein doch für immer bleiben müsse, alle die gehen sind dann nur scheiss Söldner.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(06.05 2015, 08:14)Gedger schrieb: Die Fans müssen auch mal dieses besitzergreifende sein lassen, dieses denken das jeder Spieler aus Liebe zum Verein doch für immer bleiben müsse, alle die gehen sind dann nur scheiss Söldner.

Toni Kroos wird doch hier auch "zerrissen", nur weil er gewechselt ist.
Sein Wechsel zu Real war genau das richtige. Wenns nicht mehr passt, dann gehts halt nicht mehr.

Ujah´s Wechsel nach Bremen finde ich gut. Dort hat er (meiner Meinung nach) mehr Perspektive. Und ein klein bißschen mehr Gehalt wird er dort schon bekommen. Köln ist selbst schuld, wenn die AK bei angeblich nur 2,3 Mio war. 
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Hä? 90 % der Leute hier sind froh das Toni Kroos gewechselt ist, der wurde schon vorher zerrissen, nicht erst seit dem Wechsel.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(06.05 2015, 09:10)Gedger schrieb: Hä? 90 % der Leute hier sind froh das Toni Kroos gewechselt ist, der wurde schon vorher zerrissen, nicht erst seit dem Wechsel.

Aha. Dann gehöre ich zu den restlichen 10%.

Mir ist ein junger deutscher Nationalspieler lieber als ein spanisches Auslaufmodel.

Dann mal drüber nachdenken das Alonso nicht der Nachfolger oder Ersatz für Kroos war sondern eine Reaktion auf die Martinez und erneute Badstuber Verletzung. Alonso war deswegen auch ein Last Minute Transfer. Wieso einige immer noch meinen Alonso wäre der KRoos-Ersatz verstehe ich nicht. Wieso hätte man damit dann bis zur letzten Sekunde gewartet? Der Kroos Ersatz ist Thiago, und die beiden willst du doch wohl nicht wirklich miteinander vergleichen?.

Gestern hat man ja gesehen, was der Toni kann.

(06.05 2015, 09:33)Gedger schrieb: Dann mal drüber nachdenken das Alonso nicht der Nachfolger oder Ersatz für Kroos war sondern eine Reaktion auf die Martinez und erneute Badstuber Verletzung. Alonso war deswegen auch ein Last Minute Transfer. Wieso einige immer noch meinen Alonso wäre der KRoos-Ersatz verstehe ich nicht. Wieso hätte man damit dann bis zur letzten Sekunde gewartet? Der Kroos Ersatz ist Thiago, und die beiden willst du doch wohl nicht wirklich miteinander vergleichen?.

Nö.  

(06.05 2015, 01:18)DerKölner schrieb: http://mobil.ksta.de/debatte/kommentar-z...25508.html

Das hier meine ich mit verpissen, und nicht den Wechsel an sich, und Stöger hat vom Transfer auch erst durch Schmadtke erfahren, tut mir leid, aber das finde ich von Ujahs Seite schon ziehmlich dreckig das alles im geheimen zu machen.

Und ja, es soll am Gehalt liegen, und die AK soll wohl bei 4.5 Millionen liegen (woanders liest man 4.8 wovon Mainz ne halbe abkriegt).

Die 2,3 Millionen sind der Preis den der FC an Mainz für ihn gezahlt hat.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

so ist das mit Ausstiegsklauseln.
Weder Köln, Gladbach, Leverkusen, Frankfurt, Kaiserslautern, Mainz, Freiburg noch Dortmund dürfen sich darüber beschweren.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(06.05 2015, 09:33)Gedger schrieb: Dann mal drüber nachdenken das Alonso nicht der Nachfolger oder Ersatz für Kroos war sondern eine Reaktion auf die Martinez und erneute Badstuber Verletzung. Alonso war deswegen auch ein Last Minute Transfer. Wieso einige immer noch meinen Alonso wäre der KRoos-Ersatz verstehe ich nicht. Wieso hätte man damit dann bis zur letzten Sekunde gewartet? Der Kroos Ersatz ist Thiago, und die beiden willst du doch wohl nicht wirklich miteinander vergleichen?.

Ich denke nicht dass Badstuber was damit zu tun hatte, oder Javi, dafür kam ja Benatia, sondern vor allem die Tatsache, dass Schweinsteiger eine Pause fast bis Dezember prognostiziert wurde, und man intern sicher wusste, dass man nicht sicher sein kann, in welcher Verfassung er wieder kommt. Und wenn ich mir das Spiel gestern in Erinnerung rufe, wäre es katastrophal gewesen, wäre Schweini der einzige 6er gewesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.