Endlich mal wieder die Lizenz sowohl für Liga 1 und 2 bekommen ohne Bedingungen oder Auflagen.
Die Ära Overath wird hoffentlich bald finanziell vergessen sein...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
1. Et es, wie et es.
2. Et kütt, wie et kütt.
3. Et hätt noch immer joot jejange.
4. Wat fott es, es fott.
5. Et bliev nix, wie et woor.
6. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domit!
7. Wat wellste maache?
8. Maach et joot, ävver nit zo of.
9. Wat soll dä Quatsch?
10. Drinkste eine met?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
20.04 2015, 23:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04 2015, 23:54 von DerKölner.)
Wieso erzählt mir ein Bonner das kölsche Grundgesetz.
(20.04 2015, 23:53)DerKölner schrieb: Wieso erzählt mir ein Bonner das kölsche Grundgesetz. 
Weil ich das auch auf einer meiner eigenen Homepage Seiten habe.
http://www.die-region.info/laufenberg.php
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
Weil er es kann
Glückwunsch zur Lizenz, auch für die Zweite. Da seid ihr nen Schritt weiter als der VSH (Verein scheidender Hamburger).
Wurde grade dran erinnert das der FC auch letzte Saison beide Lizenzen schon ohne Auflagen erhielt.
Und ich hoffe das bereitet den Hamburgern noch Probleme.
Hee Kölscher, guckst Du auch mal in den Link?
Heute vor genau 37 Jahren holte der FC seinen letzten Meistertitel mit einem 5 zu 0 im Hamburger Volksparkstadion gegen den FC St. Pauli.
Während gleichzeitig die Dortmunder die höchste Niederlage ihrer Vereinsgeschichte in Düsseldorf gegen die Fohlenelf kassierten.
die linke Tour zwischen Gladbach und Dortmund hat aber glücklicherweise nicht geklappt.
29.04 2015, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04 2015, 22:42 von DerKölner.)
Ja, man sagte mir mehr als einmal wie Weisweiler die Jungs auch nach dem 2 und 3 zu 0 weiter anpeitschte weil die im Radio das Spiel der Fohlen hörten, am Ende hätte ein 3 zu 0 gereicht, weil man die Spiele vorher enfach offensiv besser war.
Das lustige ist, sowohl der Trainer von Dortmund (Rehagel übrigens) und der von Pauli sagten das sie die Mannschaft gegen die sie spielten jewels lieber als Meister hätten.
Ein 5 zu 0 war dem FC der damaligen Zeit gegen einen feststehenden Absteiger jederzeit zuzutrauen, aber was da in Düsseldorf abging, wo Rehagel auch den 2ten Keeper zum ersten mal einsetzte, war schon etwas komisch.