Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Vorrunde: Galatasaray SK : FC Bayern München
#71
(24.10 2023, 19:27)el-capitano schrieb:
(24.10 2023, 19:26)lavl schrieb:
(24.10 2023, 19:25)Boeschner schrieb: Die werden halt jetzt müde.

Du meinst, wir haben sie mit unseren vielen Fehlpässen müde gemacht
Naja, unsere Pässe und Laufwege waren für den Gegner absolut unvorhersehbar

Gruß el-capitano

Big Grin Big Grin Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#72
Kimmich, was war das denn??
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#73
Sane steht vollkommen frei in deren Strafraum und was macht Tel? Er spielt zurück!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#74
Schlechtes Spiel, vor allem die erste Hälfte. Wenigstens passt das Ergebnis.
Zitieren
#75
[Bild: 9c2e77bcde3341be2920e66995e18d0e.jpg]

Die Meldung kam bei mir schon vor der letzten Ecke von Gala

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#76
Mit viel Glück eines der schlechtesten Spiele der Saison gewonnen.

Kann man mal machen, aber stolz muss man nicht darauf sein

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#77
So....
naja.
Das Ergebnis völlig entgegengesetzt zum Spielverlauf.
Jetzt kann man natürlich sagen "OK, dreckige Siege gehören dazu"
nur dass wir diese Saison unser Glück mit den dreckigen Siegen und den zulassen der Großchancen echt überstrapazieren.

Möchte mich ungerne wiederholen,
aber Mr. "Ich fühle mich als 6er" Kimmich hat mehr Chancen auf einen 6er im Lotto, wie jemals,
damit meine ich wirklich jemals jetzt und in alle Ewigkeit einen Weltklasse 6er abzugeben.
Sollten wir überhaupt auch nur im Ansatz denken diesen von Selbstüberschätzung zu platzen drohende Imitation eines Mittelfeldspielers zu behalten,
auch noch zu diesen Bezügen, dann aller höchstes al RV

was andersherum bedeutet....
Uli, bitte bitte
wenn dir dieser Verein noch irgendetwas wert ist, dann steige von deinem Ego Trip herunter und höre auf Tuchel und gib ihm was er will!
Angefangen mit zwei zentralen Mittelfeldspielern!
Ich kann mir gar nicht ausdenken wie gut wir wären, wenn wir die in unserer Mannschaft hätten
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#78
Btw....
sollte Neuer nach all der Zeit jetzt einfach so wieder hopps ins Tor gehen dürfen, wäre das ein Witz.
Das hoffe ich zumindest.

Ulle macht seit Wochen eine Bomben Figur.
Und das sollte auch honoriert werden.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#79
Kann mir jemand erklären wie man mit so einer Leistung gewinnen kann?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#80
Am Ende halt aber auch wichtig, das man solche Spiele halt gewinnt.
Die Leistung war, gerade in der ersten Halbzeit bodenlos. Ich rede mir das aber bisschen damit schön, dass es a) nur Gruppenphase ist und b) wie viel gute CL-Spiele macht Real in der Saison? 2? und am Ende gewinnen sie die CL. Vielleicht bauen wir uns auch so nen Status auf...

Dennoch darf man sich fragen, wie lange das mit dem Kader noch gut geht. Gerade wenn man sich die Doku angeschaut hat, weiß man wie wichtig ein Martinez war und heuer hat man Kimmich und Laimer...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Vorrunde: Manchester United vs. FC Bayern München Gil 51 3.931 13.12 2023, 11:09
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs Galatasaray SK Gil 35 3.323 20.11 2023, 21:40
Letzter Beitrag: lavl
  CL Vorrunde: FC Barcelona vs. FC Bayern München Gil 64 12.685 27.10 2022, 11:24
Letzter Beitrag: Jano
  CL Vorrunde: Viktoria Pilsen vs. FC Bayern München Gil 47 8.319 13.10 2022, 12:39
Letzter Beitrag: el-capitano
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs. Viktoria Pilsen Gil 21 4.071 04.10 2022, 20:43
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs. FC Barcelona Jano 91 16.315 24.09 2022, 08:01
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste