Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Vorrunde: FC Barcelona vs. FC Bayern München
#1
Ulreich - Mazraoui, Upamecano, de Ligt, Davies - Goretzka, Kimmich, Gnabry, Musiala, Mané - Choupo-Moting


Reservebank:
Schenk (Tor), Pavard, Stanisic, Coman, Gravenberch, T. Müller, Sabitzer, Tel



Hoffe mal dass Mane heute auf internationaler Bühne was zeigt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#2
Hm, hätte Coman erwartet.
Zitieren
#3
Für was haben wir eigentlich die ganzen Millionen in die Neuzugänge gesteckt ? 

Spielen doch eh Spiel für Spiel die selben Leut…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
(26.10 2022, 19:20)Cookie Monster schrieb: Für was haben wir eigentlich die ganzen Millionen in die Neuzugänge gesteckt ? 

Spielen doch eh Spiel für Spiel die selben Leut…

Sind doch 3 Neuzugänge in der Startelf.
Zitieren
#5
(26.10 2022, 19:20)Cookie Monster schrieb: Für was haben wir eigentlich die ganzen Millionen in die Neuzugänge gesteckt ? 

Spielen doch eh Spiel für Spiel die selben Leut…

3 Neue spielen doch Huh
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#6
(26.10 2022, 19:32)Gil schrieb:
(26.10 2022, 19:20)Cookie Monster schrieb: Für was haben wir eigentlich die ganzen Millionen in die Neuzugänge gesteckt ? 

Spielen doch eh Spiel für Spiel die selben Leut…

3 Neue spielen doch Huh

Und Gravenberch, Tel, Sabitzer wurden für die Bank gekauft ? Komische Entwicklung bei uns irgendwie…


Find das auch alles wenig befriedigend diese Entwicklung. Wieso in dem (ergebnistechnisch relativ wertlosen) Spiel nichtmal Tel statt Mouting oder Gravenberch statt Goretzka/Kimmich reinrotieren ? 


Wie gesagt, eigenartige Entwicklung. Mir fehlt da vorallem der Mut…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#7
(26.10 2022, 19:31)Boeschner schrieb:
(26.10 2022, 19:20)Cookie Monster schrieb: Für was haben wir eigentlich die ganzen Millionen in die Neuzugänge gesteckt ? 

Spielen doch eh Spiel für Spiel die selben Leut…

Sind doch 3 Neuzugänge in der Startelf.

Der Backup-Stürmer als neuer Stamm 9er…

Die (suboptimale) Mittelfeld-Kombi Goretzka/Kimmich spielt gefühlt jedes Spiel… 

Die Toptalente versauern auf der Bank… 



Alles in allem keine sehr befriedigende Situation grad…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
(26.10 2022, 19:36)Cookie Monster schrieb:
(26.10 2022, 19:32)Gil schrieb:
(26.10 2022, 19:20)Cookie Monster schrieb: Für was haben wir eigentlich die ganzen Millionen in die Neuzugänge gesteckt ? 

Spielen doch eh Spiel für Spiel die selben Leut…

3 Neue spielen doch Huh

Und Gravenberch, Tel, Sabitzer wurden für die Bank gekauft ? Komische Entwicklung bei uns irgendwie…


Find das auch alles wenig befriedigend diese Entwicklung. Wieso in dem (ergebnistechnisch relativ wertlosen) Spiel nichtmal Tel statt Mouting oder Gravenberch statt Goretzka/Kimmich reinrotieren ? 


Wie gesagt, eigenartige Entwicklung. Mir fehlt da vorallem der Mut…

Sabitzer wurde definitiv für die Bank gekauft. Tel ist Anfang 17. Ich finde schon dass man ihm noch etwas mehr Spielzeit gerade von Anfang an geben könnte, aber heute gegen Barca hätte ich ihn auch nicht in die Startelf genommen.
Zitieren
#9
(26.10 2022, 19:46)Boeschner schrieb:
(26.10 2022, 19:36)Cookie Monster schrieb:
(26.10 2022, 19:32)Gil schrieb:
(26.10 2022, 19:20)Cookie Monster schrieb: Für was haben wir eigentlich die ganzen Millionen in die Neuzugänge gesteckt ? 

Spielen doch eh Spiel für Spiel die selben Leut…

3 Neue spielen doch Huh

Und Gravenberch, Tel, Sabitzer wurden für die Bank gekauft ? Komische Entwicklung bei uns irgendwie…


Find das auch alles wenig befriedigend diese Entwicklung. Wieso in dem (ergebnistechnisch relativ wertlosen) Spiel nichtmal Tel statt Mouting oder Gravenberch statt Goretzka/Kimmich reinrotieren ? 


Wie gesagt, eigenartige Entwicklung. Mir fehlt da vorallem der Mut…

Sabitzer wurde definitiv für die Bank gekauft. Tel ist Anfang 17. Ich finde schon dass man ihm noch etwas mehr Spielzeit gerade von Anfang an geben könnte, aber heute gegen Barca hätte ich ihn auch nicht in die Startelf genommen.

Tel und Gravenberch spielen doch in den anderen Spielen auch nicht. Egal ob die wichtiger oder weniger wichtig eingeschätzt werden. 

Und gerade weil uns das Stürmer-Problem verfolgt verstehe ich das überhaupt gar nicht. Ich werde aber aus Nagelsmann sowieso nicht mehr schlau glaube ich.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#10
Ich denke, Barca will trotz des Ausscheidens heute nochmal ein Zeichen setzen. Hab ein ungutes Grfühl.
Sane, Neuer, Hernandez verletzt.
Im Mittelfeld fehlt weiter ein Gestalter. Hatte eigentlich auf Gravenberch gehofft.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Vorrunde: Manchester United vs. FC Bayern München Gil 51 3.514 13.12 2023, 11:09
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs Galatasaray SK Gil 35 3.175 20.11 2023, 21:40
Letzter Beitrag: lavl
  CL Vorrunde: Galatasaray SK : FC Bayern München Gil 80 6.202 25.10 2023, 17:08
Letzter Beitrag: Mix22
  CL Vorrunde: Viktoria Pilsen vs. FC Bayern München Gil 47 8.164 13.10 2022, 12:39
Letzter Beitrag: el-capitano
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs. Viktoria Pilsen Gil 21 4.008 04.10 2022, 20:43
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs. FC Barcelona Jano 91 15.903 24.09 2022, 08:01
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste