Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Spieltag: FC Bayern München vs. FC Augsbug
#11
Könnten wir beantragen: 3 Ecken einen Elfer?
Ich glaube, sonst wird das mit Standardtoren nichts mehr bei uns.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#12
Können wir die Ecken nicht wenigstens kurz spielen?
Zitieren
#13
Ok, Slapsticktor. Im Moment ist mir alles recht.
Zitieren
#14
Klares Handspiel. Verstehe nicht warum das solange dauert.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#15
Schön.
Verdient oder nicht.
Aber Kim , mag ja ein guter Verteidiger sein. Seine Spieleröffnung und Pässe nach vorne…jeder 2. zum Gegner.
Da liegt noch viel Entwicklungspotential.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#16
Würde die zweite Halbzeit mal ganz gerne Müller mit Kane sehen und Gnabry auf rechts. Ich denke das könnte besser funktionieren.
Zitieren
#17
(27.08 2023, 16:57)awlos schrieb: Kane ist immer noch ein Fremdkörper im Spiel.
Echt, immer noch ?
Und das, nachdem er schon so lange dabei ist ?

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#18
Eine durchwachsene erste Hälfte mit vielen unnötigen Fehlpässen und wenig Torchancen.

Positiv ist lediglich, dass wir trotzdem 2:0 führen.

Kim muss sich wesentlich besser konzentrieren und unbedingt abstellen, den Ball unbedrängt dem Gegner in die Füße zu spielen.

Ich möchte weiterhin Kim in Verbindung mit De Ligt, auch wenn Upa heute nicht viel falsch gemacht hat.

Zudem gefällt mir die Kombi Kimmich/Laimer besser als Kimmich/Goretzka.
Oder sagen wir mal so, Kombi 1 ist das kleinere Übel

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#19
Was ist denn heute mit unserem Marokkaner los?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#20
Goretzka wieder mit einem guten Spiel bisher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste