Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2017/2018
#1
Morgen Supercup traditionell bei den Zecken.  Big Grin

Mir reicht es schon, wenn sich unsere Jungs genauso reinwerfen, wie die Zecken das mit Sicherheit tun werden.

Bei einer Niederlage ist wohl mit einer sofortigen Vereinsauflösung des FC Bayern München zu rechnen. 

Bei einem Sieg haben dann wohl alle blinden Hühner auf und neben dem Platz, ein Körnchen gefunden.




fcbjubel


Auf geht's Buam - macht die Zecken platt. FCB
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
Ich gehe mal doch von einem Sieg aus. Nicht weil wir den tollsten Fußball spielen, sondern weil der BVB zur Zeit auch nicht weiß wo die Schienen daher laufen. Ich Tipp mal auf ein 2:1 für uns.  fcbjubel
Zitieren
#3
2:0 Sieg für Bayern ! FCB
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
1:1 nach 90 Min. und 11er Schießen gewinnen durch 11er vom Rudy!?
Zitieren
#5
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...68641.html

Na also, so was wollen wir lesen.

Nicht dauernd dieses Vorbereitungskrisen Mimimi oder Brazzo jetzt Sportdirektor Mimimi oder CA stürzt den FCB ins Verderben Mimimi oder
Reschke verläßt den FCB Mimimi.

Arturo hau rein Junge.Daumen hoch 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#6
Genau, so was wollen wir lesen.

Ähm, also ich brauche das nicht. Mir würde es schon vollkommen reichen, wenn weniger gelabert würde und stattdessen einfach mit Einsatz Fußball gespielt würde.
Stammtischparolen eines sich maßlos überschätzenden Fußballers brauche ich nicht.

Da Reschke jetzt auch die Flucht ergreift, einen Scout mitnimmt, und dies scheinbar ja alles unproblematisch ist, kann man ja bis zur nächsten Asienreise warten. Dann können Kalke und Uli wieder Auto fahren und am Ende kommt dann was Gutes dabei raus. Da es auf irgendwelche Qualifikationen nicht ankommt..... welcher Ex Bayernprofi braucht denn noch einen Job?

In diesem Verein stimmt derzeit mal gar nichts. Weder in der Jugendarbeit und schon gar nicht bei den Profis. Das fängt bei kleineren Personalien wie Dr. Schlumberger an, eine Ernährungsexpertin geht nach Liverpool, Müller Wohlfahrt wurde geschasst, Sportdirektor will von den Wunschkandidaten keiner werden, Reschke geht lieber nach Stuttgart, obwohl er selbst mal betonte nicht in der ersten Reihe stehen zu wollen. Aber welcher ausgewiesener Experte lässt sich schon einen Azubi vor die Nase setzen.
Lahm und Alonso weg, werden nicht gleichwertig ersetzt, mal wieder Massenverketzungen, der neue Kapitän ohne jegliche Präsenz in der Mannschaft bisher, gut verletzungsbedingt aber das ist einfach bei der Neubildung einer Hierarchie scheisse.
Die Aussenbahnen....nix.

Und dann wird dem Trainer erst ein Exprofi als Cotrainer hingestellt, den er offensichtlich nicht so unbedingt wollte und dann auch noch ein Sportdirektor ohne jede Erfahrung und Qualifikation, den der Trainer selbst für überflüssig hält.

Und der Trainer selbst: ohne taktisches Konzept, wird vom Vorstand gezwungen Kimmich als RV einzusetzen, wo doch immer betont wurde nur der Trainer stelle die Mannschaft auf.

Mir scheint, hier stimmt im Gefüge gar nichts mehr. Und da der Fisch vom Kopf her stinkt, dürfte auch das Verhältnis Rummenigge Hoeneß nicht frei von Spannungen sein.

Ein paar Baustellen zu viel, finde ich. Ich habe deswegen ein scheiss Gefühl. Nicht nur für heute Abend. Wer haut denn als Nächstes ab?

Aber Hauptsache die Intelligenzbestie Vidal erzählt was vom Triple. Gerade der darf gerne mal wenigstens in einem Spiel seine angebliche Weltklasse zeigen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#7
Den Trainer zu "zwingen", Kimmich endlich spielen zu lassen, wäre in dem ganzen Theater noch die beste Entscheidung.

Aber ich tippe mal darauf, dass heute abend Rafinha wieder vor sich hin stümpern und holzen darf.
denuntio ergo sum
Zitieren
#8
Keine Ahnung, was ich heute erwarten soll, von knappes Gwürge bis zu Befreiungsschlag alles möglich. Kommt auch darauf an, wie Dortmund Bayern heute fordern wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#9
Erwarte eine Wiederholung des Liverpool- Auftrittes.
Ich hoffe iwie auch darauf, damit diese Schönrederei und Phrasendrescherei aufhört und dann endgültig mal genau hingeschaut werden muss.

Außerdem spielen wir in Dortmund. Das spricht ja auch nicht unbedingt für uns.
Mal gucken, wer uns als nächstes verlässt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#10
Ulreich, Kimmich, Hummels, Martinez, Rafinha, Tolisso, Vidal, Rudy, Müller, Ribery, Lewandowski

Gut, gross was anderes ist ja auch nicht möglich gewesen. Unsere Offensivoptionen bestehen aus: Coman. Sonst nix. Nada. Nicht das Carlo mit Optionen was anzufangen wüsste.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2017/2018 Jano 9 15.277 16.06 2017, 21:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  Saisonziele 2017/2018 Jano 41 30.550 19.05 2017, 19:49
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste