Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Für mich ist heute eigentlich nur Coman positiv hervorgestochen, der Rest war okay.
Alonso und Badstuber sahen zwar blöd aus beim 1:1, aber dennoch haben beide eine durchschnittliche Partie abgeliefert genau sowie der Rest der Mannschaft, außer Coman.
Offensiv war das heute doch relativ wenig. Lewandowski , Müller und auch Costa sind mir kaum aufgefallen. In der Defensive fehlte es an manchen Stellen an Schnelligkeit in meinen Augen.

Alles in allem war das heute eine solide Partie fürs erste Pflichtspiel im neuen Jahr.
Zitieren
Sehr ärgerlich, ein Spiel und Boateng verletzt. Wahrscheinlich noch so eine monatelange Geschichte an der Leiste wie bei Götze. Das Transferfenster ist noch offen, wieso nicht noch einen IV holen ? Wir haben nur noch Martínez und badstuber. Das kotzt mich an. Scheiss auf das Spiel, drei Punkte und abhaken. Aber wieso verletzen sich bei uns die Spieler wie am Fließband ? Das ist doch nicht normal. Conan humpelte ja auch schon rum. Dreck.
Zitieren
Und dann diese verdammten Freistöße aus dem Halbfeld knapp vor das Tor gezogen, irgendwie können wir die nicht verteidigen. War in der Hinrunde auch schon mal so. Neuer sah da auch unglücklich aus.
Zitieren
3 Punkte. TOP Smile

Boa kaputt. FLOP Sad
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Hatte mir mehr versprochen. Wir sind sehr mühsam aus den Startlöchern gekommen.
Ist nur ein Gefühl, aber irgendwas stimmt nicht. Das Gegentor war unnötig, schlecht verteidigt aber nichtmal unverdient.

Torchancen waren Mangelware.

Und diese Verletzungen gehen mir richtig auf den Sack. Ausgerechnet Bosteng.
Das kann doch alles kein Zufall mehr sein. Fast alles Muskelverletzungen. Wie bei Götze ohne Fremdeinwirkung.
Sonntag gegen Hoffenheim wird das wieder ein Ähnliches Spiel.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Das Spiel lief so wie man es nach dem Testspiel gegen Karlsruhe erwarten konnte. Ich hoffe das all die User, die nach dem Testspiel so wehement darauf hingewiesen haben dass Testspiele überhaupt keine Aussagekraft hätten, auch registriert haben!

Ausblick ist bei mir negativ. Müssen jetzt halt die nächsten Spiele abwarten. Bundesliga und Pokal sollte zunächst einmal mit dieser Leistung passen. Showdown ist dann im Februar gegen Juventus. Da sehen wir dann wo wir wirklich stehen. Wenn wir da scheitern werden wir auch den Pokal nicht gewinnen, denke ich. Mal abwarten. Kann jedenfalls sein, dass wir irgendwann so richtig froh darüber sein werden, dass Pep nicht verlängert hat.
Zitieren
(23.01 2016, 10:04)Porsche schrieb: Hatte mir mehr versprochen. Wir sind sehr mühsam aus den Startlöchern gekommen.
Ist nur ein Gefühl, aber irgendwas stimmt nicht. Das Gegentor war unnötig, schlecht verteidigt aber nichtmal unverdient.

Torchancen waren Mangelware.

Und diese Verletzungen gehen mir richtig auf den Sack. Ausgerechnet Bosteng.
Das kann doch alles kein Zufall mehr sein. Fast alles Muskelverletzungen. Wie bei Götze ohne Fremdeinwirkung.
Sonntag gegen Hoffenheim wird das wieder ein Ähnliches Spiel.

Ich sehe das ähnlich. Aber woher die Verletzungen kommen kann wohl kein Außenstehender beurteilen. An der Spielweise liegt es nicht, am Training ? Bei Ribery und letztes Jahr Robben war es sicher der zu frühe Einsatz nach einer Verletzung.  Aber sonst. Seltsam, wir haben doch Anfang der Saison den Physiotherapeuten oder Konditionstrainer oder was auhc immer von Dortmund verpflichtet, seitdem haben die keine Verletzten mehr und wir nen ganzen Sack voll und das am laufenden Band  Huh
Zitieren
Sehr durchwachsene Vorstellung gestern!
Erste Partie, minus 2 Grad, alles etwas schwerfällig. Na ja, wir werden uns noch vehement steigern müssen.
Gut dass wir das Spiel dennoch gewonnen haben. Wir sollten jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, es wird bestimmt noch besser werden!  
Zitieren
(23.01 2016, 13:38)DerBomber schrieb: Ich sehe das ähnlich. Aber woher die Verletzungen kommen kann wohl kein Außenstehender beurteilen. An der Spielweise liegt es nicht, am Training ? Bei Ribery und letztes Jahr Robben war es sicher der zu frühe Einsatz nach einer Verletzung.  Aber sonst. Seltsam, wir haben doch Anfang der Saison den Physiotherapeuten oder Konditionstrainer oder was auhc immer von Dortmund verpflichtet, seitdem haben die keine Verletzten mehr und wir nen ganzen Sack voll und das am laufenden Band  Huh

Ich sage ja, dass sich einige BVB-Fans gefreut haben, Schlumberger los zu sein. An ihm (allein) kann es aber nicht liegen, das Problem bestand ja schon vor der Saison...
Zitieren
Wenn ich mir Kicker und Co heute anschaue: Überall bemüht man den "Duselsieg" - das war gestern nicht gut, aber Duselsieg? Hamburg hatte doch eher Glück, dass es nicht noch mehr Treffer bekommen hat (11M, Pfosten usw.) und vor allem, dass es zu Elft aufhören durfte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV Jano 221 97.270 18.08 2015, 15:22
Letzter Beitrag: CH-Simon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste