Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
Noch gar nicht ganz losgegangen und schon wieder out. Super.
Zitieren
Kann passieren. Einen passenden Zeitraum gibt es für solche Sachen nicht.

Und es war schon immer so dass gerade die Spieler, welche über ihre Geschwindigkeiten kommen, da sehr anfällig sind.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Fällt wohl bis April aus.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Oh Mann. Das wird langsam echt hart
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Innenbandriss linkes Knie. Bitter.
Zitieren
Muskelbündelriss.
Mehrere Wochen Ausfall...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(13.04 2024, 19:21)Jano schrieb: Muskelbündelriss.
Mehrere Wochen Ausfall...
War zu befürchten. Der Junge tut mir richtig leid und ich befürchte, dass seine Karriere schneller beendet ist als er selber denkt. Er ist extrem anfällig und die Frage muss erlaubt sein, wie lange der Körper das noch mitmacht

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Die Frage muss erlaubt sein ob sich ein Profi Leistungsteam so einen Spieler leisten kann. Dennoch gute Besserung. Für mich gehört Coman aber dennoch zu den vier ersten Verkaufskandidaten neben Gnabry, Davies und Upamecano.
Zitieren
Für ihn tut es mir persönlich wirklich leid. Ich glaube aber, dass wir ihn nie mehr im Bayerntrickot sehen werden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(13.04 2024, 20:09)Porsche schrieb: Für ihn tut es mir persönlich wirklich leid. Ich glaube aber, dass wir ihn nie mehr im Bayerntrickot sehen werden.
Das befürchte ich halt auch. Wobei mir King mit seiner Einstellung zum Verein wesentlich mehr zusagt als viele andere aus der Mannschaft. Er hat sich immer wieder rangekämpft und alles versucht. Wenn aber immer wieder Rückschläge folgen, gibt man unweigerlich irgendwann auf. Und das ist absolut kein Vorwurf sondern nachvollziehbar.

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste