Forums

Normale Version: (11) Kingsley Coman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
19 jähriger Offensivspieler bei Juve. Sollen 15 Mio für aufgerufen worden sein... von Uns. Kennt den jemand näher von Euch ?
Der spielt gerade U-19 EM für Frankreich und gilt als Megatalent. Momentan spielt er bei Juve, schätze die Chancen also sehr schlecht ein.
Da sind wir vor seinem Wechsel zu Juve schon einmal abgeblitzt.

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...erpool-vor
Zeiten ändern sich aber auch.
Von Juve bekommst du doch keinen Spieler weg, erst Recht nicht wenn er als Mega-Talent gilt.
Wers nicht versucht hat schon verloren. Wink
(13.07 2015, 11:23)DerKölner schrieb: [ -> ]Wers nicht versucht hat schon verloren. Wink

Und angeblich wurde unser 15 Millionen Angebot mit einem Lächeln abgelehnt. Wieviel verlangen sie also ? 50 Millionen ?
die spottpreise funktonieren nur noch in der buli. Im Ausland wird daruber gelacht
(13.07 2015, 14:05)hamad138 schrieb: [ -> ]die spottpreise funktonieren nur noch in der buli. Im Ausland wird daruber gelacht

15 mio für einen 19jährigen sind aber auch kein Pappenstiel. wo leben wir denn Huh
dann schau dir mal die preise an die für "Talente" gezahlt werden, da gehts bei 30mio. mal los und nach oben gibts kein ende

pogba soll 80+ kosten
sterling zwischen 55-61mio.
shaw 37,5mio. (hab ausser der transfersumme noch nie was von dem gehört)
ander herrera 36 mio. (25Jahre und hat noch kein einziges A-länderspiel)
diego costa 30mio.
.
.
.