Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich denke auch dass wir froh sein können, wenn in diesem Fall einer blöd genug ist und 50 Mio auf den tisch legt.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(25.03 2024, 12:19)Wembley Nacht schrieb: Kane ist offensiv Spieler, Kane ist einer der besten Stürmer der letzten 10 Jahre und du vergleichst ihn hier mit Davies, der eine sehr gute Saison hatte. Warum sollte man für ihn 70 Millionen zahlen, wenn man ihn ein Jahr später kostenlos haben könnte und der Bedarf nicht so dringlich ist?

Für 100 Millionen Kane bekommst du 30+ Tore plus. Was bekommt man für 70 Millionen Davies? Bisschen mehr Schnelligkeit? Wie gesagt, fehlt mir hier bisschen der Bezug zur Realität. Nur weil bei Marktwert XY steht, heißt es nicht, dass viele bereit wären diesen Betrag zu zahlen. Erst recht nicht bei einem Jahr Restvertrag.

mir geht da eventuell die Fokussierung auf Stürmer, bzw Offensivspieler zu weit.
ein guter Verteidiger ist in meinen Augen genauso wichtig wie ein guter Offensivspieler.
In Liverpool hatten sie die Jahre hinweg gute Offensiv Spieler, aber keine Titel... entscheidend waren die Transfers von Van Dyke und Allison.
Und perspektivisch gesehen bringt dir ein Davis Transfer weitaus mehr wie ein Transfer von Kane, auch schon alleine aufgrund des Alters.
Sollte Davis bei Real wieder zu seiner Form finden, dann hätten sie an die sechs Jahre auf dieser Position keinen Handlungsbedarf, aber wir überlegen uns in ca zwei, drei Jahren erneut welchen Stürmer wir nehmen sollen!
und das bei der Hälfte des Preises
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(25.03 2024, 13:20)lavl schrieb:
(25.03 2024, 12:19)Wembley Nacht schrieb: Kane ist offensiv Spieler, Kane ist einer der besten Stürmer der letzten 10 Jahre und du vergleichst ihn hier mit Davies, der eine sehr gute Saison hatte. Warum sollte man für ihn 70 Millionen zahlen, wenn man ihn ein Jahr später kostenlos haben könnte und der Bedarf nicht so dringlich ist?

Für 100 Millionen Kane bekommst du 30+ Tore plus. Was bekommt man für 70 Millionen Davies? Bisschen mehr Schnelligkeit? Wie gesagt, fehlt mir hier bisschen der Bezug zur Realität. Nur weil bei Marktwert XY steht, heißt es nicht, dass viele bereit wären diesen Betrag zu zahlen. Erst recht nicht bei einem Jahr Restvertrag.

mir geht da eventuell die Fokussierung auf Stürmer, bzw Offensivspieler zu weit.
ein guter Verteidiger ist in meinen Augen genauso wichtig wie ein guter Offensivspieler.
In Liverpool hatten sie die Jahre hinweg gute Offensiv Spieler, aber keine Titel... entscheidend waren die Transfers von Van Dyke und Allison.
Und perspektivisch gesehen bringt dir ein Davis Transfer weitaus mehr wie ein Transfer von Kane, auch schon alleine aufgrund des Alters.
Sollte Davis bei Real wieder zu seiner Form finden, dann hätten sie an die sechs Jahre auf dieser Position keinen Handlungsbedarf, aber wir überlegen uns in ca zwei, drei Jahren erneut welchen Stürmer wir nehmen sollen!
und das bei der Hälfte des Preises

Perspektivisch würde einem Davis aber eben auch nur was bringen, wenn er spiel für spiel performt. Macht er aber nicht, genauso wie leroy….wenn sich da einer finden würde….weg mit ihm.
Zitieren
Sehe ich auch so. Hatte schon mal geschrieben, dass ich hoffe, dass Eberl mal die Transferzügel anzieht. Wenn Spieler auf der Einkaufsliste stehen müssen auch Spieler verkauft werden. Davies hat man ja wohl schon ein Ultimatum gesetzt. Richtig so. Kann gerne auch bei Kimmich und Sane so passieren. Man muss Spielern auch deutlich machen, dass der Verein über Einzelschicksalen steht.
Zitieren
(25.03 2024, 17:35)BayernBerniB schrieb: Sehe ich auch so. Hatte schon mal geschrieben, dass ich hoffe, dass Eberl mal die Transferzügel anzieht. Wenn Spieler auf der Einkaufsliste stehen müssen auch Spieler verkauft werden. Davies hat man ja wohl schon ein Ultimatum gesetzt. Richtig so. Kann gerne auch bei Kimmich und Sane so passieren. Man muss Spielern auch deutlich machen, dass der Verein über Einzelschicksalen steht.

Also Jo kann von mir aus gern bleiben, sollte er nun begriffen haben, dass er als RV nur ne Zukunft in München hat. Denn die letzten Spiele waren doch vollkommen in Ordnung von ihm.
Zitieren
Sicherlich nur als RV. Hat ja gerade gegen Mbappé auch keine so schlechte Figur gemacht.
Zitieren
https://www.fussballtransfers.com/a10441...-zubimendi

neue Gerüchte um Zubimendi

das dürfte es dann wohl endgültig gewesen sein mit Kimmich im Mittelfeld...
und wohl auch mit Goretzka
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Vielleicht könnte man Viktor Gyökeres überreden noch zwei Jahre in Sporting zu spielen um dann als Ersatz von Kane zu uns zu kommen.
ich meine... günstiger bei noch einem Jahr Restvertrag
Real macht das ja auch so, oder?
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(26.03 2024, 20:12)lavl schrieb: https://www.fussballtransfers.com/a10441...-zubimendi

neue Gerüchte um Zubimendi

das dürfte es dann wohl endgültig gewesen sein mit Kimmich im Mittelfeld...
und wohl auch mit Goretzka


Spekulationen


Gruß michel61
Zitieren
Laut Fabrizio Romano war man wohl an Zubimendi dran. Da Alonso aber abgesagt hat, liegt der Transfer momentan auf Eis bis man einen neuen Trainer gefunden hat. Arsenal soll daher nun einen Vorsprung im Werben um den Spieler haben:

Martín Zubimendi was on Bayern's list in case Xabi Alonso took over as head coach in Munich. The club still appreciates Zubimendi as one of the targets, but the final decision will be up to the next coach. The midfielder also remains on Arsenal's list [@FabrizioRomano]

More on this: Arsenal are now ahead of Bayern in the race for Zubimendi, since Bayern's interest in the midfielder now depends on their new manager. If they had prevailed in their aim to appoint Xabi Alonso, Bayern would have chased Zubimendi aggressively. [@FabrizioRomano via @caughtoffside]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...1331014677

Oh je, ich hoffe man macht jetzt bald mal den neuen Trainer klar, sonst versucht man am Ende wieder panisch noch irgendwen zu verpflichten und schafft wieder nur die Hälfte der Transfers, die man sich eigentlich vorgenommen hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste