Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo erstmal
#1
Hallo,

ich bin Denis 25 Jahre und komme aus Illertissen in Schwaben. Ich hoffe ich kann mich hier im Forum mit den anderen Mitglieder über alles Mögliche, was den FCB betrifft austauschen und auch ein paar neue Sachen in Erfahrung bringen.

Gruß Denis FCB
Zitieren
#2
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Wieso liest man bei Anti Red Bull Kommentaren eigentlich öfter was von Illertissen?

Herzlich willkommen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
...muss man das verstehen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo erstmal :) royswen 1 4.251 10.11 2019, 14:08
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste