Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte meinen Traum gegen Leverkusen oder Freiburg ermöglichen!
#31
warte mal bis eine woche vor dem jeweiligen spiel. kurz vorher häufen sich die (seriösen) angebote an tickets drastisch und es sind hier und da auch verkäufer dabei, die anderen fans eine freude bereiten wollen und nicht utopische preise verlangen, sondern die tickets gar zum originalpreis hergeben.
Zitieren
#32
Dann werde ich mal abwarten, eventuell spricht ja die Zeit dann für mich.
Zitieren
#33
(07.10 2014, 19:08)Dennis schrieb: Mitglied sein schön und gut, aber dann braucht man zusätzlich noch eine Kreditkarte. Habe ich nicht, daher schaue ich auch regelmäßig ob ich Karten anderweitig für annähernd den Originalpreis bekommen kann. Schwierig ohne gute Kontakte.

wenn du keine hast musst du einfach Anfang der Saison per Post Karten anfragen da gibt es ein Bestellformular wo du dann auch Lastschrift machen kannst! aber ich sag ma so.. ne Prepaid Kreditkarte kostet im Jahr glaub 20€
des ist def. machbar.. musst halt vorher ma aufladen!
ich nutze dies momentan auch!
da ich einmal dabei bin ich hätte 2x Hoffenheim über TAUSCHE aber nur gegen Hertha Auswärts Steh/Sitz ( Block G/H)

momentan hab ich mitn Kumpel sehr viel Glück..
2x Man City
3x Paderborn
2x Hannover ( Sitzer zu Steher getauscht)
4x Bremen ebenfalls Sitzer zu Steher getauscht
4x AS Roma
4x Hoffenheim

also es gibt doch möglichkeiten Tickets zu bekomm Wink
Zitieren
#34
Auswärtsspiel wär mal nicht verkehrt. Der Arena-Verkehr nervt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bayern gegen leverkusen oder manchester city Guest 0 2.432 01.09 2011, 16:18
Letzter Beitrag: Guest
  Suche FCB-BVB zum Kauf oder tausch. hätte FCB Inter/Leverkusen fcbfaxe 2 3.139 01.03 2011, 16:02
Letzter Beitrag: Mike0210

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste