Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Die Gelbe gerade eben für Kimmich wegen des Handspiels im Mittelfeldduell könnte noch ärgerlich werden.

Werden die Gelben Karten bei der EM eigentlich ähnlich wie in der CL vor dem Halbfinale wieder auf Null gesetzt?
Zitieren
Hat hier noch jemand so seltsame Bild Störungen bei ZDF?
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
Nein.

Gibt's vielleicht bei dir ein Unwetter in der Nähe?
Zitieren
(26.06 2016, 18:10)Wyman schrieb: Die Gelbe gerade eben für Kimmich wegen des Handspiels im Mittelfeldduell könnte noch ärgerlich werden.

Werden die Gelben Karten bei der EM eigentlich ähnlich wie in der CL vor dem Halbfinale wieder auf Null gesetzt?

Jap, ab den Viertelfinale werden die gelöscht
Zitieren
(26.06 2016, 18:15)Wyman schrieb: Nein.

Gibt's vielleicht bei dir ein Unwetter in der Nähe?
Ne gar nix. Hab bei ZDF selbst schon in den Kommentaren gelesen dass es wohl mehrere mit dem Problem gibt. Andere wiederum haben gar kein Problem. Komische Sache.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
Draxler krönt seine heutige Leistung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Der beste Mann krönnt seine Leistung.
Zitieren
Der Müller auf rechts ist auch verloren!
Als zweiter Stürmer wäre er besser eingesetzt!
Draxler macht ein Hammer Spiel!
Wird schwer für Götze da wieder ran zu kommen Wink
Zitieren
Götze hat verkackt. Mit ihm immer nur ein Tor. Ohne ihn jetzt schon drei. Das sollte es sein für ihn. Auch wenn es mir irgendwie leid tut um ihn.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
Gelb? Wofür?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste