Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale: Auslosung
#21
(15.03 2013, 13:28)Fritzitelli schrieb: Halbfinalisten:

Real
Barca
BVB
FCB/Juve

wird keine Überraschungen geben
Beim Betrachten der Gruppenspiele und des Achtelfinales stellt sich mir die Frage:
Warum sollte Paris nicht in der Lage sein Barca ein Bein zu stellen, oder warum sollte die Bullerei als Chancenlos gegen Real antreten? Ist Malaga wirklich ein Traumlos? Wird Juve für uns zum Stolperstein?

Ich glaube das es wohl die eine oder andere Überraschung geben wird und nicht die üblichen Verdächtigen (Real,Barca,Bayern und BVB) automatisch im Halbfinale stehen. Ich seh da immer noch die letzten 5 Jahre, was da alle passiert ist.
Paris und die Bullerei werden bis in die Haarspitzen motiviert sein, wogegen Real und Barca das im "Kopf" vielleicht schon abgehakt haben. Gleiches sehe ich beim BVB nach der Zuteilung des "Traumloses".
Unsere Jungs sollten eigentlich aus dem Vorjahr kuriert sein.
Man überlege mal die Halbfinals mit folgenden Mannschaften: Paris, Malaga Big Grin ,Gala. und Juve oder Bayern.
Wer ist dann Favorit ??? Sad
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#22
Seit wann gehört der BVB zu den üblichen Verdächtigen?
Hab ich was verpaßt die letzten 10 Jahre in der CL?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#23
(26.03 2013, 18:27)Fritzitelli schrieb: Seit wann gehört der BVB zu den üblichen Verdächtigen?
Hab ich was verpaßt die letzten 10 Jahre in der CL?
Joooooooo, ich meinte natürlich das diesjährige Viertelfinale,

Entschuldigung Fritzi, kannste mir noch ma verzeihen, ich schäme mich jetzt Big Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#24
Paßt schon. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste