Forums

Normale Version: CL-Viertelfinale: Auslosung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Viertelfinale, wir sind dabei! Auch wenn es im Rückspiel gegen Arsenal, wie wohl wenige erwartet haben, es nochmal richtig knackig wurde. Aber weiter ist weiter, ist nun mal so.

Nun können wir uns Gedanken machen, auf wen wir in der nächsten Runde treffen könnten.
Zur Auswahl stehen:

BVB
Juventus Turin
Malaga
Barcelona
Real Madrid
Galatasaray
Paris St. Germain


Mir wären eigentlich alle Recht, da es alles irgendwo unangenehme Gegner wären. Klar, so Kaliber wie Barcelona geht man dann doch gerne so lange wie möglich aus dem Weg, aber ich finde, dass wir uns auch gegen Barca, sollte es zum aufeinander treffen im VF kommen, nicht vor Angst in die Hose machen müssten. Smile Wen wünscht ihr euch denn?
Ich möchte gern unsere komplette Deff samt Martínez gegen Barca sehen. Also dürfen die gern noch warten. Wink
Hatte mal Dortmund als mögl. Wunschgegner erwähnt oder die Türken.
Im Grunde ist es mir aber egal. Komme wer wolle - spielen wir so wie gestern,
ist es eh einerlei.
Man könnte auch Demichelis und Santa Cruz einen Heimatbesuch gönnen.
Allerdings hätte ich auch nichts gegen Galat. Istanbul.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
DORTMUND WOLLEN WIR
Im Sinne des Deutschen Fußballs aber erst im Finale.
So können dann beide Vereine noch ein paar Prämien kassieren.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
(14.03 2013, 12:31)el-capitano schrieb: [ -> ]Im Sinne des Deutschen Fußballs aber erst im Finale.
So können dann beide Vereine noch ein paar Prämien kassieren.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Biste Irre, die sollen ins Finale kommen, Nein, gerade deswegen wünsch ich mir ja die Kartoffelkäfer
Es ist doch netter sie im Finale zu zerlegen Big Grin

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Nö, so können wir Ihnen zwei mal den Arsch hauen, vor allem auch in denen Ihrem Wohnzimmer, wie vor zweieinhalb Jahren. Damals wars ein 5:1, davon redet keiner mehr.

Hier nochmal meine Tipps:


Juve - Real

Barca - BVB

Malaga - PSG

FCB - Gala
Seiten: 1 2 3