Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ich denke mal dass ich mit meinem Tipp (Platz 5) ganz gut dabei bin, grins.
Der BVB muß sich langsam mal nach unten orientieren.
12 Punkte Rückstand auf uns, und 7 Punkte Vorsprung vor Wolfsburg.
Am Mittwoch kommt Real und am Samstag fahren die Zecken nach Freiburg, da gibts auch nur einen Punkt.
Und Sie glauben alle noch daran, dass sich das vom letzten Jahr wiederholt, ich werf mich weg.
Aufpassen müssense dass es nicht waterloo gibt dies Jahr.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
Piszczek hat seinen Vertrag beim BVB vorzeitig bis 2017 verlängert.

@Jano: Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
@Kellerwaldbulle Hmm stimmt Dortmund sollte am besten für die 2 Liga planen.Und was sind schon 12 Punkte vorsprung am 8 Spieltag?? Garnichts weil Dortmund Bayern noch 2 mal schlagen wird und der dann nur noch 6 Punkte hinten liegt.Ihr werden gegen Hannover,Frankfurt aufjedenfall Punkt lassen.Die letzten 2 Jahre haben es doch gezeigt mit Punkte rückstand hat der BvB keine probleme.Von daher es sind noch 26 Spieltage zu spielen also erstmal abwarten
DeutscherMeister20112012, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.
Zitieren
Frankfurt? Was wir mit Aufsteigern machen, haben wir am Samstag gesehen. Tongue
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Lol das ist wohl war arme Fortuna.Ich meinte ja nur das man Dortmund trotz der momentanen Situation nicht schon am 8 Spieltag abschreiben sollte,obwohl es schon unheimlich ist wie Bayern momentan alles wegmäht was ihn vor die Flinte kommt.Leider
DeutscherMeister20112012, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.
Zitieren
Ich finde es total albern darüber zu diskutieren ob wie schon Meister sind. Natürlich ist noch gar nichts entschieden. 8 Siege nach 8 spielen ist toll, nicht mehr und nicht weniger. Auch den BVB würde ich noch nicht abschreiben.

Es gibt noch wahnsinnig viele Spiele und es ist nicht davon auszugehen das wir alles gewinnen werden. Allerdings hat der BVB diese Saison das gleiche Problem wie der FCB letzte Saison. Der Kader ist in der Breite nicht gut genug besetzt. Man sieht ja, sobald ein paar Spieler ausfallen, dann geht die Qualität massiv nach unten.
Zitieren
Natürlich sind wir noch kein Meister. Es kann noch alles geschehen. Trotzdem kann man
sich über den Startrekord freuen. Und ausbaufähig ist er ja auch noch.
Dortmund und Schalke werden ihre CL Guppen überstehen und ins CL 1/8 Finale einziehen.
Daher werden sie ihre Konzentration nicht nur auf uns fokusieren. Auch sie werden noch Punkte
lassen - wie wir warsch. auch. Frankfurt kann ich noch nicht einschätzen. Wenn sie nach 20 Spieltagen
noch zweiter sind, sollte man sie ernst nehmen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
tut mir leid für alle BVB'ler, aber der hauptkonkurrent heißt dieses jahr S04.
Stevens ist einfach ein fuchs und hat sich heimlich, still und leise eine verdammt starke truppe zusammengebaut. die spielen vielleicht nicht so attraktiv, aber sehr erfolgreich. kennt man ja von Stevens' mannschaften.

aber platz drei ist drin für Dortmund. Frankfurt wird ziemlich sicher noch einbrechen.

am sonntag schlagen wir Leverkusen und bauen den rekord weiter aus. müssen wir auch, weil unsere problematischste phase traditionell nach der winterpause kommt.

allerdings bin ich auch angesichts der kadertiefe überzeugt, dass wir es dieses jahr wieder ziemlich souverän schaukeln werden.
hasta la victoria siempre
Zitieren
@donnyman
Ich bin ganz Deiner Meinung, nur, der BVB wird mit Sicherheit nicht dritter werden.
Ich sehe im Moment keine Anzeichen dafür dass die Eintracht einbrechen sollte. Ich sehe das mit der Eintracht dieses Jahr so wie Gladbach letztes Jahr. Der Veh versteht es seine Jungs zu motivieren und die sind die einzigen von den ersten fünfen die sich einzig und alleine auf die BL konzentrieren können. Der BVB hat am WE schon Schwein gehabt dass Leverkusen, der HSV und Hannover gepatzt haben, sonst wären Sie nämlich auf Rang 7.
Ich bleibe dabei, der BVB wird max. fünfter werden. Am Mittwoch kommt Real und am Samstag gehts nach Freiburg. Da kannste beide Spiele verlieren. Und dann will ich mal die Borussen sehen. Jetzt schon fünf Punkte auf Schalke, 7 auf die Eintracht und 12 auf uns. Aber nur 7 Vorsprung zum letzten.
Im leben werden die keinen da vorn verdrängen, niemals, dafür spielen die ersten drei zu konstant.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
Als Neuling verlassen einen irgendwann in der Saison die Kräfte. Mag sein, dass Kaiserslautern da vor zig' Jahren mal eine Ausnahme war, Frankfurt aber bestimmt nicht. Platz 4-5 für FRA, Platz 2-3 für den BVB.
Woißwuarschtl, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste