Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Wenn Watzke einen Vertrag macht, in dem Götze 2013 für 37 Mio., 2014 für 30, und 2015 gar für 22 gehen darf, hat man mit einem Abgang MINDESTENS gerechnet. Die Krokodilstränen kann er sich sparen. Fadenscheinig der Typ.
Zitieren
(09.02 2014, 18:29)Lars_Tragl schrieb: Dann also nochmals für Blinde:
"In dem Vertrag ist auch detailliert beschrieben, wie eine verbindliche Offerte aussehen und bis wann das Geld fließen sollte. Demnach hat Bayern München spätestens am 30. April vorigen Jahres ein "verbindliches Anzeige- und Angebotsschreiben" für Götze "per Post oder Telefax" an die Dortmunder Geschäftsführung geschickt. "

Wir haben uns also völlig korrekt an das gehalten, was der BVB mit Götze vertraglich vereinbart hatte.
Watzke behauptete damals wochenlang das Gegenteil.

So tickt aber gottesweise Watzke aber.
Zitieren
Das ist doch alles Schnee von gestern. Götze ist bei uns ganz gut aufgehoben. Noch bin ich nicht so überschwänglich begeistert, aber er kann noch was werden.
Dass Watzke besonders ist, hat er ja mit dem Millionen-Verzicht von Lewandowski bewiesen.
Und wird am Ende ohne Titel UND ohne Millionen dastehen.
Da kann er mal eine wenig wettern, von mir aus jeden Tag. Umso unglaubwürdiger wird der Mann.
Zitieren
Watzke hat niemals behauptet, dass keine Schriftliche Mitteilung von Bayern einging. Er hat lediglich gesagt, dass man erst, nachdem man mit Götze einig war, Dortmund informiert hat. Und damit hat er ja nicht ganz unrecht, denn das gehört sich einfach nicht (finde ich!). Dennoch hat er damals bei Lech Posen mit Lewandowski und bei Gladbach mit Reus es nicht anders gemacht, daher sollte der gute Mann lieber erstmal vor der eigenen Türe kehren. Ein unterschied ist ja auch, dass Mario eine festgeschriebene Ablöse hatte, also MUSS Bayern ja auch nicht auf Dortmund zukommen. Wären dennoch gute Tischmanieren gewesen, dabei bleibe ich.

Ich glaube du vertauscht da etwas mit Götze und Lewa. Bei Lewa nämlich wurde immer behauptet, dass Bayern nie an den BVB herangetreten ist. Bei Götze war es aus rechtlicher Sicht einfach nie nötig und die Kritik ging da ja auch in eine andere Richtung.

Ich konstatiere also: ich bin doch nicht blind.

@Hanna: ich sehe das ähnlich, auch wenn Mario mich schon überzeugt hat. Er muss ja nicht in jedem Spiel DER Spieler sein, mir reicht es, wenn er an nahezu jeder gefährlichen Aktion beteiligt ist und das ist ja auch zur Zeit so. Er ist oft verspielt und sucht oft das 1 gegen 1, klappt häufig nicht, dafür gelingen ihm viele schöne Pässe und er macht das Spiel unheimlich schnell, wenn er den Ball hat. Ähnlich wie Ribery
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(09.02 2014, 18:29)Lars_Tragl schrieb: Dann also nochmals für Blinde:
"In dem Vertrag ist auch detailliert beschrieben, wie eine verbindliche Offerte aussehen und bis wann das Geld fließen sollte. Demnach hat Bayern München spätestens am 30. April vorigen Jahres ein "verbindliches Anzeige- und Angebotsschreiben" für Götze "per Post oder Telefax" an die Dortmunder Geschäftsführung geschickt. "

Wir haben uns also völlig korrekt an das gehalten, was der BVB mit Götze vertraglich vereinbart hatte.
Watzke behauptete damals wochenlang das Gegenteil.

Manchen Forumsteilnehmern scheint der blinde Hass auf Dortmund den Verstand zu vernebeln, daher:

1. Watzke hat niemals "das Gegenteil" behauptet. Dortmund hat am 25.04.2013 eine ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG herausgegeben, in der die wesentlichen Konditionen eines verbindlichen und unwiderruflichen Transferangebots des FCB genannt worden sind. Es ist also offensichtlich, dass ein Angebot des FCB vor dem 30.04.2013 eingegangen ist. Der neunmalklugen Exegese einer dürftigen Pressemeldung zu irgendwelchen Vertragsdetails hätte es gar nicht bedurft.

2. Du kennst Art. 18 Ziff. 3 der FIFA-Transferregeln?
Wir wissen alle nicht, was genau Watzke an dem Vorgang bemängeln wollte, aber seine Kritik dürfte in diese Richtung gehen. Wenn es stimmen sollte, dass Dortmund bis zu der Unterrichtung durch Götze keine Kenntnis von den Verhandlungen FCB-Götze hatte, dann wäre das eine ordentliche Sauerei (und Watzkes Ärgter wäre berechtigt gewesen).

Also liebe Leute. Hirn einschalten, bevor ihr euch hier lächerlich macht!
Zitieren
Merci, Dremmler ^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Wie Mkhitaryan wieder gefeiert wird weil er zwei Buden gegen diese Witztruppe aus Bremen geschossen hat. Zum Kotzen.
Und wenns dann wieder gegen die größeren geht, gibts das große Rätselraten um seine Leistung.
Zitieren
(09.02 2014, 20:42)gkgyver schrieb: Wie Mkhitaryan wieder gefeiert wird weil er zwei Buden gegen diese Witztruppe aus Bremen geschossen hat. Zum Kotzen.

Was ist denn da zum Kotzen? Hier war es anders rum Wenn Gomez seine zwei drei Buden gegen Kleine gemacht hat, hat man ihn gehänkt, weil er "Große" nicht traf.
Zitieren
Die Zeit muss an mir vorbeigegangen sein.
Ist so oder so rum zum Kotzen.
Zitieren
Gomez wurde auch zum Teil schlechtgeredet, weil er NUR eine Bude gegen Bremen machte. Das nahm Ausmaße, die waren nicht mehr schön.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste