Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhaltensregeln für Neuer ?
#91
poppyqueen schrieb:na ihr Schönwetterfans,redet ihr die Niederlage wieder schön?
25 Millionen für so einen Fliegenfänger.Ich fass es nicht.
Diese Pussy im Tor ist ein Nervenbündel.Auf Schalke hat man ihn geliebt,da hatte er Selbstvertrauen.Hier kommt er mit dem Druck nicht klar.
Mir graust vor der CL Quali.
Und Dortmund spielt einen Super Fußball.Die Meisterschaft ist in Gefahr.
Die Schickeria wird wieder in Aktion treten beim nächsten Heimspiel.
So,und jetzt könnt ihr Manuela wieder trösten.Ach nee,daß macht seine Mutti ja schon.

Und an Hanni MausiManuelas Uschi hat bei ihm auch in Gelsenkirchen gewohnt.

Deinen Benutzernamen habe ich mir gerade auf den Index geschrieben, ich glaube nicht, dass Du ein Fan des FC Bayern bist. Deshalb ignoriere ich Dich, weil man Dein Geschreibe nicht ernst nehmen kann.

Grüße von Hanna, es werden die letzten an Dich
Zitieren
#92
Neuer hat einen Fehler gemacht! Sowas ist einem Oliver Kahn natürlich nie passiert *Achtung Ironie*
Zitieren
#93
stellen wir doch dich ins tor du würstchen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste