Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München
#51
Lewandowski ist weg und wir sind vorne noch stärker. Keiner ist verstimmt, wenn er mal nicht angespielt wird. Hoffe es bekommen auch die Spieler 12 - 16 genug Einsatzzeit, sodass wir im Frühjahr "16 Stammspieler" haben. Egal wer dann spielt, man erkennt keinen Unterschied. Das wäre der Idealfall.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#52
Wie gesagt, dass Urteil kommt mir dann doch wieder viel zu früh. Viele verdrängen hier wohl, dass man auch mit Lewa solche Siege eingefahren hat. Mal abwarten wie es nach paar Spieltagen mehr aussieht. Bisher ist man sicher auf einem guten Weg, aber wie oft hat man sich das in den letzten Jahren schon gedacht, nur um paar Wochen später wieder ne schwächere Phase zu haben.

Es ist natürlich auch für die Gegner etwas neues und mal schauen, ob diese nen Weg finden, da unser Spiel zu durchschauen.

Man darf gestern auch nicht außer Acht lassen, dass einige der Tore auch auf Grund Bochums Schläfrigkeit fallen. Was da teilweise für Querschläger dabei waren...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#53
(21.08 2022, 19:26)Jano schrieb: Julian Nagelsmann:

- "Leroy wurde ja die letzten Wochen direkt wieder ein bisschen kritisiert. Er ist natürlich ein Spieler, der durch seine Art polarisiert. Aber er ist ein herausragender Spieler und um das mal relativ kurz zu halten: Wenn der 100% Bock hat dann ist er einer der besten Spieler in Europa....

...das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen was Julian hier eigentlich sagt.

Für mich hat er gestern mal das gezeigt, für was man ihn geholt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Groß hervorheben sollte man daher seine Leistung nun nicht.
Zitieren
#54
(22.08 2022, 13:50)AJP242 schrieb:
(21.08 2022, 19:26)Jano schrieb: Julian Nagelsmann:

- "Leroy wurde ja die letzten Wochen direkt wieder ein bisschen kritisiert. Er ist natürlich ein Spieler, der durch seine Art polarisiert. Aber er ist ein herausragender Spieler und um das mal relativ kurz zu halten: Wenn der 100% Bock hat dann ist er einer der besten Spieler in Europa....

...das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen was Julian hier eigentlich sagt.

Für mich hat er gestern mal das gezeigt, für was man ihn geholt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Groß hervorheben sollte man daher seine Leistung nun nicht.

JN sagt viel, wenn der Tag lang ist. Ich würde nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München michel61 175 10.187 21.02 2024, 10:35
Letzter Beitrag: Mix22
  5.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Bochum Jano 71 5.471 23.09 2023, 22:43
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum awlos 78 9.679 12.02 2023, 16:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  22. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München Gil 174 28.217 14.02 2022, 13:39
Letzter Beitrag: gkgyver
  5. Spieltag: FC Bayern vs. VFL Bochum Gil 76 14.428 18.09 2021, 22:09
Letzter Beitrag: Dimi
  DFB-Pokal 2. Runde: VfL Bochum - FC Bayern München Boeschner 258 75.294 02.11 2019, 11:54
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste