Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(38) Ryan Gravenberch
#41
Es geht hier aber um Gravenberch

Der hat sich öffentlich beschwert,dass er so wenig Spielzeit erhält.

Wer ist Gravenberch? Warum spielt er nicht,wenn Kimmich Goretzka Sabitzer so schwach wie in den letzten Spielen?

Reicht die Qaulität eines de Light Mazroui Gravenberch ????
Zitieren
#42
Hab mir Gravenberch bei der U21 EM angesehen. Die Technik ist gut, aber er ist mir viel zu passiv, wenn er nicht am Ball ist. Die Körpersprache gefällt mir auch nicht. Wenn Liverpool ordentlich in die Taschen greift, würde ich nicht nein sagen.
Zitieren
#43
(27.06 2023, 19:04)awlos schrieb: Hab mir Gravenberch bei der U21 EM angesehen. Die Technik ist gut, aber er ist mir viel zu passiv, wenn er nicht am Ball ist. Die Körpersprache gefällt mir auch nicht. Wenn Liverpool ordentlich in die Taschen greift, würde ich nicht nein sagen.

Eigentlich würde ich dir sofort zustimmen....

aber vor gut sechs Jahren hatten wir im Mittelfeld ein ähnliches Talent mit noch viel besseren Anlagen, die du angesprochen Attribute alle mitbrachte!

Sanches!

Und der hat sich leider auch nicht durchgesetzt.
Keine Ahnung....! Vielleicht packt's ja Gravenberch doch noch
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#44
(27.06 2023, 19:04)awlos schrieb: Hab mir Gravenberch bei der U21 EM angesehen. Die Technik ist gut, aber er ist mir viel zu passiv, wenn er nicht am Ball ist. Die Körpersprache gefällt mir auch nicht. Wenn Liverpool ordentlich in die Taschen greift, würde ich nicht nein sagen.
Habe eben auch das Spiel gesehen und muss Dir voll zustimmen. Glaube nicht dass er uns irgendwann weiterhelfen kann.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste