Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
Respekt


Gruß michel61
Zitieren
Ich fand gestern nicht seine zwei Tore bemerkenswert. Auch nicht, dass er ansonsten nicht sonderlich gut gespielt hat. Es ist doch einfach eine Freude zu sehen, wie er auf dem Boden geblieben ist als er auf die Tore ausgesprochen wurde, gleich meinte, der Coach hätte aber die anderen (schlechten) Dinge auch gesehen.

Deswegen ist er mir so sympathisch!
Zitieren
(21.04 2024, 10:46)AJP242 schrieb: Ich fand gestern nicht seine zwei Tore bemerkenswert. Auch nicht, dass er ansonsten nicht sonderlich gut gespielt hat. Es ist doch einfach eine Freude zu sehen, wie er auf dem Boden geblieben ist als er auf die Tore ausgesprochen wurde, gleich meinte, der Coach hätte aber die anderen (schlechten) Dinge auch gesehen.

Deswegen ist er mir so sympathisch!

Absolut
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste