Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München
@Gkqyver: Zusätzlich kann man das hohe Pressen auch nicht mehrere Jahre ohne ein gutes "B-Team" durchziehen. Hat man ja auch bei Klopp und dem BVB gesehen. Ich bin ohnehin davon kein Fan, aber damit löst man halt das Problem einen gewissen Spieler immer spielen zu lassen ;-)
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Die Ausrede steht doch schon parat: Corona.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(27.09 2020, 16:37)Jano schrieb:
(27.09 2020, 16:31)DerBomber schrieb:
(27.09 2020, 16:24)Porsche schrieb: Wenn jetzt nicht der Baum brennt und einige im Vorstand nicht endlich aufwachen.....
Und Uli hält bitte ab sofort seine große Klappe. Intern und extern.

Hoeneß ist nur noch eine Witzfigur. Seine öffentlichen Auftritte sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Aber Hauptsache wir feilschen bei Dest noch um 2 mio Euro rum. Eigentlich brauchen wir den auch nicht, Kimmich ist der beste RV. Aber nein, wir halten ja an der Lusche Pavard fest. Tolisso soll Thiago ersetzen. Das ist so als ob fiete arp Lewandowski ersetzen soll. Klar Uli der Kader reicht. Und im Winter bekommt man die ganz großen Spieler, wie Odriozola etc. Ich glaube der Verein ist aus dem CL Rausch nicht aufgewacht. Lächerlich 
Nach der ersten Niederlage seit Dezember direkt wieder mit Beleidigungen zu starten, ist gewiss auch nicht zielführend und hier auch nicht gewünscht.
Mal so als kleine Erinnerung.
Ist schon richtig. Ich bin einfach unglaublich sauer weil es so vorhersehbar war. Seit Wochen sagt Flick der Kader ist zu klein und es passiert nichts. Dest geht uns noch durch die Lappen weil man 3 Mio Euro sparen will. Von anderen Transfers mal ganz zu schweigen. Stattdessen setzt sich der sonnenkönig vom Tegernsee mit drei Weizen in den Doppelpass und labert irgendeinen Bullshit daher. Das ist unerträglich. Rummenigge hat das ja auch deutlich kritisiert. Nur einen Hoeneß kratzt das nicht. 
Zitieren
(27.09 2020, 17:25)Bernd schrieb: Die Ausrede steht doch schon parat: Corona.

Ich finde es einfach unendlich schade und das sage ich hier seit Jahren. Mit 2-3 richtigen Transfers hätten wir und würden wir die letzten Jahre bzw. auch die kommenden Jahre die CL zerlegt haben und weiterhin zerlegen. Dabei ist Corona auch sowas von egal, wir hätten die CL verdient zerlegt und nicht wie andere Teams (RM). Zusätzlich finde ich es einfach schade, dass man Flick nicht machen lässt. Aber das Problem kennen wir ja bereits. So finde ich eine faire Beurteilung seiner Leistung echt schwierig. Stattdessen muss man halt jedes Jahr hoffen, dass alle A-Spieler sich nicht verletzen und Plan A reicht. 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Was ist denn mit Depay? Ist der so ein Schlechter? Soll ja nicht so viel mehr als 30 Mios Kisten.
Zitieren
(27.09 2020, 17:24)Dimi schrieb: @Gkqyver: Zusätzlich kann man das hohe Pressen auch nicht mehrere Jahre ohne ein gutes "B-Team" durchziehen. Hat man ja auch bei Klopp und dem BVB gesehen. Ich bin ohnehin davon kein Fan, aber damit löst man halt das Problem einen gewissen Spieler immer spielen zu lassen ;-)

Nein, kann man nicht. 
Man kann auch nicht nur, NUR und IMMER die Marschroute hohes Pressing gehen, wenn man ne Mannschaft hat, die so klein ist dass sie irgendwann auf dem Zahnfleisch gehen muss. 
Besonders dann nicht, wenn man gegen eine Mannschaft spielt, die das offensichtlich kalt ausnutzen kann.
Wenn man sieht, Hoffenheim fährt genau diese Taktik, hart an den Mann, gut stehen, Fehlpässe (die wegen der Müdigkeit kommen müssen) eiskalt nutzen, dann kann man diese Spielweise doch nicht 90 Minuten lang mit der Brechstange forcieren, und in einen Konter nach dem anderen laufen, wenn man sieht, so GEHT'S heute nicht!
Dann muss man doch erstmal schauen dass der Ball in den eigenen Reihen bleibt, um nicht noch mehr Tore zu fangen nach dem 0:1, und nicht alle 30 Sekunden diese krampfhafte Vertikalität erzwingen wollen.

Da sind wir dann beim Plan B. 
Den es ja laut bestimmter User ja "nicht braucht". 
Zitieren
Und das ist ja genau das was selbst Flick schon gesagt hat.
Von daher muss ich hier zustimmen, dass ihm der Vorstand schon ein paar Forderungen erfüllen sollte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Hansi Flick:
- "Es war klar, dass es irgendwann passieren würde. Ein großes Kompliment an Hoffenheim und auch an Sebastian Hoeneß, sie waren heute sehr gut. Ich schiebe nicht alles auf die Müdigkeit. Was die Mentalität angeht kann ich meinen Spielern keinen Vorwurf machen. Es gab mehrere Gründe für die Niederlage. Wir haben es nicht geschafft, viele gute Chancen zu kreieren. Wir haben es unseren Gegnern leicht gemacht und waren nicht dominant. Wir müssen Lehren aus diesem Spiel ziehen und schnell darüber hinwegkommen."

Über die Nicht-Nominierung von Cuisance: "Das war keine Entscheidung gegen ihn, sondern für Jamal. Jamal hat das auf den Außenpositionen zuletzt sehr gut gemacht, deswegen war er im Kader und nicht Micka."

Über die Nicht-Nominierung von Nübel: "Wir hatten noch nicht viele Trainingseinheiten, eine kurze Vorbereitung. Ich bin sehr zufrieden mit Alex aber heute haben wir uns für Sven entschieden, Sven kennt unsere Philosophie."

- "Joshua Kimmich und Thomas Müller sind positiv aufgefallen. Sie sind immer weiter gelaufen, haben versucht zu pushen und noch etwas zu machen. Das war schön zu sehen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(27.09 2020, 16:50)Dimi schrieb:
(27.09 2020, 16:47)Boeschner schrieb:
(27.09 2020, 16:43)Dimi schrieb: Schade, ich habe das Spiel wieder nicht gesehen. Zum Glück auch kein Geld gesetzt.

Lasst mich raten, Mittelfeld tot (Ersatz für Thiago brauchen wir ja nicht ...) und (wie immer) in schwierigen Spielen kam von Müller nichts, Gnabry wieder mit seinen Formschwankungen und Sane ist kein Ribery-Ersatz? Dazu Weltmeister Pavard und aus die Maus. Ohne Einzelaktion von Lewy etc. kommt halt nix. Plan B nicht existierend? Dacht ich mir auch schon. Schade ...

Nothing new. Gut, dann schaue ich weiterhin keine Spiele. Scheint ja nicht wirklich Spaß zu machen.

Nothing new? Erste Niederlage seit Dezember. Ok...

Ja, nothing new, denn diese Punkte wurden hier schon seit letztes Jahr angesprochen. Weitsicht und so. Letzte Saison lief halt alles perfekt, kaum Verletzungen, Pavard Verletzung genau richtig um die richtige Aufstellung zu wählen, bisschen Glück, Corona, die anderen Top-Teams am Abkacken, etc. pp. Ich sage ja, Flick kann sich diese Saison mal beweisen. Auf der anderen Seite fehlt ihm mMn aber mittlerweile auch das Spielermaterial dafür, welches er offensichtlich fordert, aber nicht bekommt. Ähnliches Spiel damals übrigens bei Pep. Der Flick tut mir ehrlich gesagt schon etwas leid.

Und nicht zu vergessen - wir haben auch geil gespielt. Vielleicht kann man dies auch aufführen!!

Das letzte Jahr war geil - ab Flick. Besser geht kaum. 



 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Das es so kommt, wie es heute kam, war doch klar.
Hätte auch erst am Mittwoch ne Schelle geben können - oder gibt es sogar noch.
Warum wieder bis zum Schluss mit Transfers gewartet wird, versteht mal wieder keiner.
Nix gelernt ausm Vorjahr.

Warum wurde ein Kevin Volland nicht mal gefragt, oder Kramaric?
Kann mir nicht vorstellen, das die keinen Bock gehabt hätten. Selbst als Lewy Backup.
Das internationale Kicker lieber im Ausland ( sorry, "woanders in Europa" Wink ) spielen, als in Deutschland, liegt auch auf der Hand.
Selbst ne Mannschaft, die Barca 8:2 wegbläst und CL Sieger wird, lockt nicht mehr.

Während andere Vereine frühzeitig die Weichen stellen, hab ich das Gefühl, das bei uns niemand in die nahe Zukunft blicken kann.
Es wird gewartet, bis nur noch Leihspieler übrig sind. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

"Wir haben noch Zeit". "Das Transferfenster ist noch lange geöffnet". "Wir warten erstmal ab, wie sich die Transferperiode entwickelt."
Immer das gleiche Geschwätz. 

Jetzt sind wir CL Sieger, da muss ich doch verdammt nochmal das Niveau halten und den Kader qualitativ verstärken.
Das ist jetzt wahrscheinlich schon zu spät. 

Hernandez, Pavard oder Tolisso sind max. gehobenes Mittelmaß.
Der eine soll Thiago ersetzen - lächerlich.
Da geht der beste MF Spieler Deutschlands, und unsere pennen und holen kein gleichwertigen Ersatz.
Wen? Mir doch egal. Nicht mein Job. Es gibt den Spieler bestimmt, aber es wird wohl wieder gespart.
Uns geht's ja soooo schlecht. Dank Corona.

McGuyver hat es ja schon aufgeführt. 
Wir haben 130 Millionen bekommen für einen CL Sieg, der überhaupt nicht geplant war oder den man nicht erwarten konnte.

Und jetzt soll kein Geld da sein? Es muss gespart werden in der schweren Zeit. Lächerlich.



Hätte Hoffenheim übrigens jede 2. Chance heute verwertet, hätten wir jetzt ein negatives Torverhältnis.  Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim Gil 53 3.248 13.01 2024, 15:15
Letzter Beitrag: lavl
  28. Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim Gil 91 8.995 15.04 2023, 21:38
Letzter Beitrag: lavl
  11. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. FC Bayern München Jano 27 8.221 22.10 2022, 16:39
Letzter Beitrag: lavl
  26.Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern München awlos 92 18.137 14.03 2022, 04:04
Letzter Beitrag: Villa
  9.Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim Jano 56 12.591 23.10 2021, 22:07
Letzter Beitrag: AJP242
  24. Spieltag Hoffenheim - FC Bayern München Porsche 382 102.470 10.03 2020, 13:50
Letzter Beitrag: Boeschner
  7. Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim awlos 218 53.491 09.10 2019, 18:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste