Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
(22.02 2020, 15:52)lavl schrieb: Alleine, was wir da an sinnlosen Transfers getätigt haben?!

Diese haarsträubende Planlosigkeit, gepaart mit dem naiven Anspruch, internationale Titel holen zu können...
Man mag es kaum fassen, was da abgeht seit Jahren.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Man könnte auch bei Achraf Hakimi oder Dani Carvajal anfragen, man sucht doch einen RV, da Kimmich ja im Mittelfeld bleiben soll (Himmel warum). Oder gibts einen Grund warum Real Madrid zwei Weltklasse RV haben muss, und wir unseren freiwillig rasieren?
Das wären mal sinnvoll angelegte 50 Millionen.

Wann kommt eigentlich mal dieser spektakuläre Transfersommer, auf den wir laut Boeschner ja schon seit Jahren "sparen"?
Zitieren
(22.02 2020, 16:08)gkgyver schrieb: Man könnte auch bei Achraf Hakimi oder Dani Carvajal anfragen, man sucht doch einen RV, da Kimmich ja im Mittelfeld bleiben soll (Himmel warum). Oder gibts einen Grund warum Real Madrid zwei Weltklasse RV haben muss, und wir unseren freiwillig rasieren?
Das wären mal sinnvoll angelegte 50 Millionen.

So machen es halt andere Clubs Wink

Holen sich zwei gute RV ins Haus und wir einen durchschnittlichen IV und lassen ihn RV spielen
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Unser IV spielt RV, unser LA spielt IV, unser RV spielt falsche 6, unser 10er spielt LA, unser LA spielt RA, und Brazzo spielt an seinen Eiern während andere Vereine die Saison 20/21 schon planen. 
Zitieren
(22.02 2020, 16:15)gkgyver schrieb: Unser IV spielt RV, unser LA spielt IV, unser RV spielt falsche 6, unser 10er spielt LA, unser LA spielt RA, und Brazzo spielt an seinen Eiern während andere Vereine die Saison 20/21 schon planen. 

Aber Hauptsache spannend ist es bei uns Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(22.02 2020, 16:18)lavl schrieb:
(22.02 2020, 16:15)gkgyver schrieb: Unser IV spielt RV, unser LA spielt IV, unser RV spielt falsche 6, unser 10er spielt LA, unser LA spielt RA, und Brazzo spielt an seinen Eiern während andere Vereine die Saison 20/21 schon planen. 

Aber Hauptsache spannend ist es bei uns Wink

Das würde man aber auch mit einem Bruchteil des verballerten Geldes hinbekommen Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(22.02 2020, 12:51)lavl schrieb:
(22.02 2020, 11:31)Cookie Monster schrieb:
(22.02 2020, 11:22)Bernd schrieb:
(22.02 2020, 09:37)Mix22 schrieb: Da hat ja Kovacs einen besseren Fussball geboten in der Rückrunde als Flick.
Ich war immer kurz davor,abzuschalten....so ein Gewürge...

Wer soll es machen?

Zu viele Spieler mit zu wenig Qualität.
Coutinho:oh je gestern wohl ein Totalausfall,der bringt ganz einfach nicht mehr...drum wurde er auch beim Vorgängerverein aussortiert..
UND DAS WAR der Königstransfer lt.  Salihali....

Coman   das wird nie und nimmer nix...

Coutinho durfte gestern wieder auf dem linken Flügel ran. Als er ausgewechselt wurde, kam Coman auf den Flügel und Müller durfte in die Mitte. Würde man für Coutinho auch extra umstellen, wie es ihm passt, würde er auch besser spielen. Es ist bekannt, daß er es auf den Flügeln nicht gut kann, dann stelle ich ihn da eben nicht auf und beschwere mich nachher über die Leistung (wie auch beim Vorgängerverein geschehen). Das zeigt auch mal wieder die Weitsicht der Herren in der Führungsetage. Bei Barcelona funktioniert Coutinho nicht auf den Flügeln, aber bei Bayern wird es dann schon klappen???

Und übrigens: FLICK RAUS!Rot

Die Positionsverschiebungen gibt es doch nur, weil man sich ständig vor gezielten Transfers drückt.

was heißt geziehlte Transfers?

2017: Es fehlt ein Flügelstürmer ---> es kommt James

2018: Es fehlen zwei Flügelstürmer----> es kommt Goretzka

2019: Es fehlen noch immer zwei Flügelstürmer----> Es kommt Coutinho


Dazu in den letzten 5 Jahren enorme Unsummen für die Innenverteidigung ohne sich wirklich zu verbessern. Und von Spielern der Marke Perisic & Co brauchen wir erst gar nicht reden glaube ich.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(22.02 2020, 15:46)Bernd schrieb: Wenn man sich mal auf einen versteift hat wie den Havertz oder den Sane, dann wird man den auch holen, koste es, was es wolle. Und wenn der schwerverletzt ist, ist es auch egal. Das werden die nächsten krassen Millionengräber wie Hernandez. Von Tolisso, Sanches, Pavard will ich nicht reden, da hält sich der Schaden nach heutigen Maßstäben finanziell noch im Rahmen. Jahrzehntelang wurde mit dem ach so tollen Festgeldkonto angegeben, und dann bläst man das einfach sinnlos raus, zum heulen.
Für 80 Millionen hole ich sowas wie Marcelo, keinen Hernandez. Wer ist das überhaupt?

Weltmeister !


Man hat ja gesehen wie stolz Hoeneß das verkündet hat. Das reicht offenbar schon...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(22.02 2020, 16:35)Cookie Monster schrieb:
(22.02 2020, 15:46)Bernd schrieb: Wenn man sich mal auf einen versteift hat wie den Havertz oder den Sane, dann wird man den auch holen, koste es, was es wolle. Und wenn der schwerverletzt ist, ist es auch egal. Das werden die nächsten krassen Millionengräber wie Hernandez. Von Tolisso, Sanches, Pavard will ich nicht reden, da hält sich der Schaden nach heutigen Maßstäben finanziell noch im Rahmen. Jahrzehntelang wurde mit dem ach so tollen Festgeldkonto angegeben, und dann bläst man das einfach sinnlos raus, zum heulen.
Für 80 Millionen hole ich sowas wie Marcelo, keinen Hernandez. Wer ist das überhaupt?

Weltmeister !


Man hat ja gesehen wie stolz Hoeneß das verkündet hat. Das reicht offenbar schon...

Özil darf sich auch Weltmeister nennen, wurde von der restlichen Mannschaft durch das ganze Turnier geschleift. DAS hat Uli aber gesehen...
Unsere Vereinsführung macht wohl immer Fernsehabende beim Uli, der hat alle Staffeln Pippi Langstrumpf auf Super 8. Oder hat er inzwischen schon VHS? Undecided
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(22.02 2020, 16:08)gkgyver schrieb: Man könnte auch bei Achraf Hakimi oder Dani Carvajal anfragen, man sucht doch einen RV, da Kimmich ja im Mittelfeld bleiben soll (Himmel warum). Oder gibts einen Grund warum Real Madrid zwei Weltklasse RV haben muss, und wir unseren freiwillig rasieren?
Das wären mal sinnvoll angelegte 50 Millionen.

Wann kommt eigentlich mal dieser spektakuläre Transfersommer, auf den wir laut Boeschner ja schon seit Jahren "sparen"?

Der kommt gleich. Keine Sorge. Paar Monate müssen wir uns noch gedulden, dann lässt Brazzo die Hosen runter und es regnet Topspieler!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste