Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
#71
So... Jetzt vielleicht noch Wagner sein erstes
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#72
Scheiss Ticker. Kostet mich nerven wenn ich nix sehen kann. Muss ich erstmal alles auf FCB TV anschauen. Ohne Sky ist blöd, aber mit geht für mich einfach nicht mehr. Hab ich halt gelitten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#73
Gratulation an die Mannschaft zum Sieg. Kompliment auch an Werder. Starker Auftritt von ihnen.

Hoffe mal Coman darf nächstes Spiel von Beginn an ran.
Zitieren
#74
Wenn Hannover heute was auf Schalke holen würde, wäre ganz cool. Hätte mal Bock auf Meisterschaft mit 30 Punkten Vorsprung, damit alle wieder " Langeweile " schreien. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#75
(21.01 2018, 17:28)awlos schrieb: Gratulation an die Mannschaft zum Sieg. Kompliment auch an Werder. Starker Auftritt von ihnen.

Hoffe mal Coman darf nächstes Spiel von Beginn an ran.

ja hoffe ich auch....

vielleicht verletzt sich mal wieder einer von den Beiden!
wäre eigentlich mal wieder die zeit dafür   Rolleyes (natürlich Spaß)
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#76
War schon lange nicht mehr so froh über einen Schlusspfiff. Das Spiel hat mir wieder einige Nerven gekostet. Rolleyes
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#77
Also das Spiel hat heute gar keinen Spaß gemacht. Kein Spieler ist heute wirklich positiv aufgefallen und auch der Trainer an der Seitenlinie hat mich heute bisschen aufgeregt. Naja zum Glück gewonnen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#78
Hust James Hust Müller Hust Lewa
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
#79
(21.01 2018, 17:46)cosray8d schrieb: Hust James Hust Müller Hust Lewa

Nur weil man Tore schießt oder einen Assist gibt, heißt das für mich noch lange nicht, dass der Spieler auch gut gespielt hat. Ich sage ja auch nicht, dass Boateng oder Süle gut gespielt haben, nur weil Sie mal einen Ball verteidigt haben oder Ulle weil er mal einen Ball pariert hat.... Ein Müller ist fast 90 Minuten untergetaucht, James war zwar defensiv gut, aber offensiv sehr lange schwach und einzig und allein bei Lewa kann man sagen, dass er ordentlich war, da er aus seinen wenigen bekommen Chancen auch was gemacht hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#80
wie gesagt, würde mir für die nächsten Bundesliga Spiele wirtlich wünschen, wenn Jupp ein bissl durschtauschen würde. Sonst bekommen wir die selben Probleme wie letzte Saison, indem dann "Bankspieler" nicht mehr den gewünschten Rhythmus haben. und wenn wir sie dann brauchen sind sie total außer Form. Wir haben doch jetzt so einen riesen Vorsprung. und in dieser Liga sollte mit der Qualität unseres gesamten Teams nichts anbrennen selbst wenn er mehr rotiert!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Werder Bremen:FC Bayern München Almöhi 74 44.099 27.08 2017, 19:47
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste