Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
#51
Unfassbar
Zitieren
#52
Ist schon bissi peinlich zum Teil. Viel Arbeit für den neuen Coach.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#53
was psg kann können die berliner schon lange Big Grin aber ich frage mich auch kann es vllt auch ein bisschen mit dem VAR zu tun haben das wir nicht mehr griffiger reingehen vorallem richtung 16er weil die chance jetzt viel höher ist was gegen sich gepfiffen zu bekommen?
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
#54
Vielleicht waren Boateng und Hummels in Paris doch nicht ohne Grund draußen
Zitieren
#55
Das ist so schlecht
Zitieren
#56
Geil.........
Zitieren
#57
sry aber das ist ja sowas von krank
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
#58
Das ist soooooo schlecht
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#59
Und wieder ein 2:0 verspielt .... unglaublich!
Zitieren
#60
Ulrich durch die Beine. Hoffentlich verlieren sie noch. Da muss mal Tabularasa gemacht werden. Armselig. Und Müller spielt auch nur scheisse. Der braucht keine Interviews geben sondern mehr trainieren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Fritzitelli 41 30.459 24.02 2018, 23:18
Letzter Beitrag: Dremmler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste